Wassertemperatur Adapter wohin damit ?

Diskutiere Wassertemperatur Adapter wohin damit ? im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, Ich hoffe ihr könnt mit genauso gut helfen wie beim " Ölfilteradapter " und zwar. Welchen Durchmesser brauche ich und wo wird es...

  1. #1 psychoderpathe, 15.04.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus,

    Ich hoffe ihr könnt mit genauso gut helfen wie beim " Ölfilteradapter "

    und zwar.

    Welchen Durchmesser brauche ich und wo wird es montier beim Kühler ?

    " Wassertemperatur Adapter " ----> [siehe Link]

    mfg pychoderpathe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 16.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Der SChlauch muss innendurchmesser 30mm haben. Am sinvollsten würdest du ihn, am oberen eingang(vom Kühler) montieren. Dort strömt das heisse Wasser in den Kühler. wieso willst du so etwas montieren, hast du die original anzeige nicht mehr?
     
  4. #3 psychoderpathe, 16.04.2010
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Danke erstmals.

    Warum.: Ich habe meinen Tacho umgelötet siehe <-=Link=- > und außerdem ist mir wichtig
    das ich die Temperatur sehe und nicht min / max habe und mein Corolla auf LPG unterwegs ist.

    - Temperatur Wasser
    - Temperatur Öl
    - Temperatur Abgase
    - Druck vom Öl
    - Lampda Sonde

    diese Sachen sind all noch geplant.

    mfg psychoderpathe
     
Thema:

Wassertemperatur Adapter wohin damit ?

Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur Adapter wohin damit ? - Ähnliche Themen

  1. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

    Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  4. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  5. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...