Wassertemp. messen mit Zusatzinstrument.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TTE-chr1s, 27.02.2008.

  1. #1 TTE-chr1s, 27.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Mahlzeit,

    um den Sensor für Wassertemepratur anzuschliessen, brauche ich eine Art Flansch, den ich zwischen den Wasserschlauch setze. Verständlich, was ich meine? :D

    Wo krieg ich sowas her?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 27.02.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Hat die T18 keine Anzeige für Wassertemperatur? Nimm doch den originalen Sensor!
     
  4. #3 TTE-chr1s, 27.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja, ich will eine weitere zwecks zusatzinstrument.
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, RaidHP hat sowas im Angebot, weiss nur nicht obs nen unterschied bei den Schlauchdurchmessern gibt!?
     
  6. #5 TTE-chr1s, 27.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    und wie heisst das und wo finde ich das?
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, bekomme leider den kompletten Link nicht kopiert. Also:

    Geh auf www.Raidhp.de , dann
    -> Instrumente + Zubehör » Adapter Wasser-Temperatur

    dort findest du diese mit den unterschiedlichen durchmessern.

    hoffe geholfen zu haben :)

    mfg,

    willi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TTE-chr1s, 27.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    super, danke
     
  10. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    T18 - Wassertemperatur Adapter

    Hallo Zusammen,

    Weiss jemand, was für ein Wassertemperatur Adapter für die T18 GTi genommen werden muss? (Zwecks Zusatzinstrumente)

    Bzw. Was für ein Durchmesser benötigt wird? (Gibts ja von 28 - 38mm bei RaidHP)

    Danke und Gruss
    stormy
     
Thema:

Wassertemp. messen mit Zusatzinstrument.

Die Seite wird geladen...

Wassertemp. messen mit Zusatzinstrument. - Ähnliche Themen

  1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. Getriebeölstand messen?

    Getriebeölstand messen?: Ich besitze ein Verso S Automatik und möchte den Ölstand des Getriebe messen. Gibt es einen Messstab wie beim Motoröl, wie stelle ich fest, ob...
  3. E11 G6R Zusatzinstrumente

    E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  4. Raid Zusatzinstrument

    Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  5. Anzeige für Wassertemp und Tank defekt

    Anzeige für Wassertemp und Tank defekt: Hallo! Ich kämpfe mich nun schon ewig mit einem Problem herum, und langsam gehen mir die Ideen aus, wo der Fehler noch sein könnte. Bei mir...