Wassertemp. Anzeige

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von NesC9fE, 14.01.2010.

  1. #1 NesC9fE, 14.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Heyho,

    musste heute feststellen, das meine Wassertemp anzeige richtung C wandert, sobald ich die Gänge ausfahre, ich bin mir 100% das sie das Voher nicht gemacht hat, sie steigt beim normalen fahren ganz normal wie sonst auch immer, hab den Motor dann richtig warm gefahren, ca 15km gefahren, beim Ampelstart ist mir dann aufgefallen, das die Temp anzeige sinkt sobald ich die Gänge ausfahre o.O, wie kann das sein, ist der Fehler bekannt!?

    Motor verhält sich wie gewohnt, überhitzt nicht, kein Leistungsabfall oder sonstiges, ungewöhnlich heiß war der Motor auch nicht, jedenfalls nicht wärmer als sonst,

    kann mir das absolut nicht erklären

    gruß

    NesC9fE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, ich vermute: Thermostat defekt

    gruß,

    willi
     
  4. #3 NesC9fE, 14.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Arghs, wo kriegt man nen neuen, der ein/ausbau, dürfte ja nicht das Ding sein, wo sitzt der bei der T20?

    Andere Frage, sollte man das Kühlmittel wechseln, wenn ja, wie groß ist der Intervall KM/Zeit...

    lg NesC9fE
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    würde mal den User DINGOTOY anschreiben, der verkauft original Toyotateile zu nem faireren Preis.

    Wo der genau bei der Celica sitzt weiss ich leider nicht, denke aber, wenn du den oberen Kühlerschlauch richtung Motorblock verfolgst, da müsste er sitzen. Aber das sollen dir die T20 leute sagen ;)

    Wenn die Kühlflüssigkeit schon älter ist würde ich es wechseln.
     
  6. #5 NesC9fE, 14.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    nur ca 10-14 Jahre :D, mein Auto stand zulange ^^,

    danke für den Hinweiß,
    lg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SirPaseo, 14.01.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Gleiches Spiel hatte mein QP damals auch.

    Frag Danti mal nach Ersatzteilen.
     
  9. #7 NesC9fE, 14.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    hab erstmal Dingo angehaun, wenn Danti mal im icq anwesend ist kriegt er post :P

    @SirPaseo
    wann ist eigtl der nächste Stammtisch?

    lg
     
Thema:

Wassertemp. Anzeige

Die Seite wird geladen...

Wassertemp. Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Unterdruckdose Economy Anzeige

    Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  5. Greddy Anzeigen 60mm

    Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...