Wasserstoff

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Joh, 05.01.2009.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schaut Euch einmal den Link an. Hatte darueber schon einmal gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Was kann man davon halten oder besser noch! Wer ist damit schon 8) 10000000Kms weit gefahren.
    Danke schon einmal.
    http://www.hybrid-24.com/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 05.01.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag doch mal die Suchfunktion.

    Nichts.

    MfG, HeRo
     
  4. #3 diosaner, 05.01.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    kucke mal

    Sowas hat man im Chemieunterricht gemacht. Nix anderes als Knallgas.
    Bauernfängerei kann man da nur sagen X(

    Musste nur das Net durchsuchen und du wirst fündig.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    och net schonweider, war das net der Quatsch, wo das auto selber wasserstoff und sauerstoff herstellt und das dann verbrennt??

    is ja bei klaren nachdenken ersichtlich, das des net gehen kann :rolleyes: :rolleyes:


    gabs nen thread, wo der themen starter dann als "händler" bezeichnet wurde, der das hier unters volk bringen will :rolleyes:
     
  6. #5 audi-80, 04.03.2009
    audi-80

    audi-80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hho

    das glaubst aber auch nur du!!!!!
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ?( ?( ?(
     
  8. #7 audi-80, 31.03.2009
    audi-80

    audi-80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hho

    Einbildung ist auch eine Bildung!
    Selber ausprobieren und dann erst reden so schaut’s aus!!!
     
  9. #8 Manolito, 01.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    RE: hho

    des wasserstoff zeugsel ist doch alles viel zu komplieziert eifacher ist doch der elektrische antrieb
     
  10. #9 Cillian, 01.06.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    RE: hho

    Technisch nicht möglich... Warum sollte man es da erst ausprobieren?
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    :multikill :multikill

    fangt doch nich schonwieder an, gleich kommt wieder son spezi, der mit wasser schon 4 um die erde gefahren is :rolleyes:
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL. Als jemand, der damals auch in Chemie Knallgas herstellen durfte, weiß ich noch gut, wieviel Energie man reinbraten mußte, um ein bisschen Wasserstoff zu erzeugen. Kompletter Blödsinn sowas. :D
     
  13. #12 Manolito, 01.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    ja da geb ich dir recht
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Martas

    Martas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Alles Käse.
    Physikalisch ist es nur möglich, wenn man die Verluste (Wärme, Reibung etc.) mal rausnimmt, durch die Elektrolyse genausoviel Energie wie vorher zu erhalten.
    Heißt: Wenn ich das entstehende Knallgas verbrenne, kann ich nur einen Bruchteil der Energie nutzen, die ich durch die Elektrolyse reingesteckt habe.
    Bescheuertes Prinzip :rolleyes:
    Dann besser gleich elektrisch.

    (Will mal wissen, wieviel Kohle man für die elektrische Energie der Elektrolyse verbrennen müsste, um das mit der erhaltenen mechnaischen Energie zu vergleichen. Bestimmt ne umwerfende Bilanz für die Kohle :D)
     
  16. #14 Leyland, 01.06.2009
    Leyland

    Leyland Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wasserstoff

Die Seite wird geladen...

Wasserstoff - Ähnliche Themen

  1. Toyotas Wasserstoff-Hybrid

    Toyotas Wasserstoff-Hybrid: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/toyota-stellt-auf-der-iaa-ein-brennstoffzellen-hybridfahrzeug-vor-a-919839.html Zeit wird's!
  2. Wasserstoff

    Wasserstoff: Hallo verzeit einem vergesslichen alten Mann. Irgentwo war doch etwas geschrieben ueber eine Anlage die Wasserstoff herstellt fuer den Motor, der...
  3. Ein Wasserstoff-Elektro Hybrid von Toyota!

    Ein Wasserstoff-Elektro Hybrid von Toyota!: HIER DER LINK Findet ihr, es soll auch zu uns kommen? Lohnt es sich?