Wasserstand schwankt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 03.02.2006.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !

Seit dem ich meine Wapu gewechselt habe, kontrolliere ich meinen Kühlstand jetzt genau !

vor kurzen musste ich was nachfüllen, der stand war zwischen MIN und MAX, was aber auch die Restliche entlüftung sein könnte!

Jetzt habe ich wieder bis auf MAX aufgefüllt, und was sehe ich am Morgen, der stand ist Minimal unter MAX, dann als ich aus der Arbeit gekommen bin, war der stand, bei Warmen Motor minimal über MAX !

Ist das Normal?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nockerl, 03.02.2006
    Nockerl

Nockerl Junior Mitglied

definitv ist das normal! bei mir das selbe! warmes wasser dehnt sich aus!

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Da bin ich erleichtert, ich habe mir schon einen Kopf gemacht das meine ZKD spinnt, oder sowas !

Werde das jetzt noch bißchen beobachten, ob da auch wirklich nicht's vrschwindet, aber das hört sich gut an !

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Das Ding heisst wohl nicht umsonst Kühlwasserausgleichsbehälter. :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserstand schwankt

Die Seite wird geladen...

Wasserstand schwankt - Ähnliche Themen

1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt

Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Mein 99er Corolla mit dem 86PS-4e-fe motor hält seit ein paar...
  3. G6R Geht oft beim anhalten aus oder schwankt

G6R Geht oft beim anhalten aus oder schwankt: Hi,mein rolla hatt seit 3 tagen das problem das er wen ich anhalten will mit den drehzahlen fast auf 0 geht oder er geht sogar aus. Habe mal auf...
  4. Avensis T25 Leerlaufdrehzahl schwankt

Avensis T25 Leerlaufdrehzahl schwankt: Hallo zusammen, unser T25 zickt urplötzlich, Bj. 2006 2.0l 147PS ca 90000km. die Drehzahl schwankt, sinkt im Stand auf ca 4-500 1/min ab, der...
  5. D4D 2.0 - Ladedruck schwankt

D4D 2.0 - Ladedruck schwankt: Hallo zusammen, ich hab einen Corolla E12 EZ05 mit dem 116PS D4D Motor... Und genau der macht mir seit dem ich den Wagen habe Bauchweh. zum...