Wasserpumpendefekt bei km 23.000????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alu-Hansl, 04.06.2004.

  1. #1 Alu-Hansl, 04.06.2004
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo
    Heute war ich beim 20.000km Service und da wurde mir gezeigt
    das die Wasserpumpe(Kühlwasser) leckt. Ist das ein Einzelfall? oder hatte jemand schon die selbe Reparatur???
    Natürlich ist keine Garantie mehr am Fahrzeug!! Bj.1.2000

    Werkmeister meinte :kommt evtl. vom langem herumstehen des Fahrzeugs .(über die Wintermonate ohne Betrieb)
    Kosten ca. 190.- inkl. Einbau (Fairer Preis??)
    Bestellt und Freitag nächste Woche Einbau.
    Für das 20.000er Sevice (inkl. Öl ,Ölfilter und Arbeitszeit 140.-)(Fairer Preis?)

    lg Hansl X( X(

    Ps.: Kann mir jemand sagen welches Modell (Fgstnr. oder Baujahr)
    das ist ,bei dem die Spannrolle(Keilriemen) getauscht wurden??? (Klappern)
    lg Hansl ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.06.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Gewöhnlich ist das eigentlich nicht.Ich denke,dass wird´n Einzelfall sein.
    Es kann natürlich sein,dass durch das monatelange Rumstehen Dichtungen an der Wasserpumpenwelle undicht geworden sind.

    190€ sind OK,denk ich!
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Gibt's da keinen günstigen Dichtsatz für?
     
  5. #4 LordNibbler, 04.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    da hatte doch neulich jemand unter biete nen shop für toyota verschleissteile reingestellt
     
  6. #5 corollachris, 05.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    nee leider net... aber preis find ich auch i.o.
     
Thema:

Wasserpumpendefekt bei km 23.000????

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpendefekt bei km 23.000???? - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  4. Fazit. 278000 km Endstand im Toyota Corolla e12

    Fazit. 278000 km Endstand im Toyota Corolla e12: Mit 60000km vom älteren Herren 2009 übernommen und selber 218000km in sieben Jahren drauf gefahren. Leider durch einen selbstverschuldeten...
  5. KM-Stand manipulieren...

    KM-Stand manipulieren...: Hallo, ist es möglich den KM-Stand beim T27 zu manipulieren? Bitte KEINE Diskussion! JA oder NEIN reicht mir vollkommen aus. Danke!