wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von herbstwind, 09.03.2013.

1. #1 herbstwind, 09.03.2013
    herbstwind

herbstwind Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hilux
    hallo im netz,

mein name "Toyota" auch Hilux mit Dieselmotor genannt.Mein Baujahr, nun ja 1985, habe 2,4liter gehubten raum und ein wenig rost.
    jetzt mein problem... ne von meinem herrchen,er will meine w-pumpe ausbauen...alles bisher bestens..es klemmt an der abdeckung (kunstoff) ....nun herrchens frage?! wie bekomme ich die schraube auf vom Keilriemenhauptantrieb 19er nuß.....rechts oder links rum??
    also herrchen hat es schon probiert...ich vor...ich zurück...nun gut...war nix...biiiiiitttte hilft meinem herrchen....

danke für die hilfe.........ohne meinen hilux ... geht nix...

es grüßt dieter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 10.03.2013
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Zum öffnen doch immer links rum. 3 Tropfen Caramba und ein Schlagschrauber, dann sollte die Schraube bald aufgeben.

Thema:

wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Wasserpumpe mehrfach leck...?

Wasserpumpe mehrfach leck...?: Moin moin an alle Wasserpumpe ist ja eigentlich ne einfache Geschichte (-: (Dachte ich bis jetzt) Meine Frau hat einen Yaris Verso 1,3 86PS...
  4. Yaris II (XP9) - Wasserpumpe

Yaris II (XP9) - Wasserpumpe: Hi, bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe...
  5. Ladaluftkühler Wasserpumpe GT4 St205

Ladaluftkühler Wasserpumpe GT4 St205: Hallo, Hat wer für eine Celica GT4 eine Wasserpumpe vom Ladeluftkühler ?