Wasserpumpe + Zahnriemen + Corolla E9

Diskutiere Wasserpumpe + Zahnriemen + Corolla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo - ich hätte gerne gewußt ob bei meinem Toyota Corolla Bauj. 92 Typ E9 beim Wechseln der Wapu auch der Steuerriemen mit gewechselt werden muß...

  1. Small

    Small Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich hätte gerne gewußt ob bei meinem Toyota Corolla Bauj. 92 Typ E9 beim Wechseln der Wapu auch der Steuerriemen mit gewechselt werden muß - bei einigen Anbietern von Wapu wurde das angedeutet.Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein muß nicht
     
Thema: Wasserpumpe + Zahnriemen + Corolla E9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tyota corolla e9 wasserpumpen tausch

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe + Zahnriemen + Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...