Wasserpumpe Yaris Diesel im A.....

Diskutiere Wasserpumpe Yaris Diesel im A..... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, bei meinem Yaris Diesel ist laut Werkstatt die WaPu im Eimer, nach nicht mal 4 Jahren X( Nicht normal oder `????? Gibt es jemanden...

1. #1 Samson992, 06.12.2006
    Samson992

Samson992 Mitglied

Hi Leutz,

bei meinem Yaris Diesel ist laut Werkstatt die WaPu im Eimer, nach nicht mal 4 Jahren X(

Nicht normal oder `????? Gibt es jemanden der auch schon so einen Defekt gehabt hat ????

Kulanz werde ich wohl ausschließen können ....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 06.12.2006
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Bei meinem Avensis nach 1 Jahr und 40.000 km WaPu im Eimer. Ist selten, kommt aber immer mal wieder vor. Ist ein mechanisch beanspruchtes Teil, kann auchmal bei Toyota kaputtgehen. Wie die selber schon sagen: "Nichts ist unmöglich"

Thema:

Wasserpumpe Yaris Diesel im A.....

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Yaris Diesel im A..... - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...