Wasserpumpe Yaris Diesel im A.....

Diskutiere Wasserpumpe Yaris Diesel im A..... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, bei meinem Yaris Diesel ist laut Werkstatt die WaPu im Eimer, nach nicht mal 4 Jahren X( Nicht normal oder `????? Gibt es jemanden...

  1. #1 Samson992, 06.12.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,


    bei meinem Yaris Diesel ist laut Werkstatt die WaPu im Eimer, nach nicht mal 4 Jahren X(

    Nicht normal oder `????? Gibt es jemanden der auch schon so einen Defekt gehabt hat ????

    Kulanz werde ich wohl ausschließen können ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 06.12.2006
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Avensis nach 1 Jahr und 40.000 km WaPu im Eimer. Ist selten, kommt aber immer mal wieder vor. Ist ein mechanisch beanspruchtes Teil, kann auchmal bei Toyota kaputtgehen. Wie die selber schon sagen: "Nichts ist unmöglich"
     
Thema:

Wasserpumpe Yaris Diesel im A.....

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Yaris Diesel im A..... - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...