Wasserpumpe Starlet P8

Diskutiere Wasserpumpe Starlet P8 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Wassepumpe, ca. 120tkm gelaufen, bis zuletzt ok, original Toyota, Für Startlet 1,3 XLI, 55kW, BJ 1995 Wurde irrtümlich ausgebaut, Geräusch...

1. #1 drivetheglobe, 15.04.2012
    drivetheglobe

drivetheglobe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Yaris 1,0 VVT-i BJ13, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Biete Wassepumpe, ca. 120tkm gelaufen, bis zuletzt ok, original Toyota,
    Für Startlet 1,3 XLI, 55kW, BJ 1995
    Wurde irrtümlich ausgebaut, Geräusch war woanders...

Preis: 12 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Wasserpumpe Starlet P8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserpumpe Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe Starlet P9

Wasserpumpe Starlet P9: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Thomas und ich fahre seit ca 10 Jahren einen, damals...
  2. Wasserpumpe Neu für Starlet und Corolla

Wasserpumpe Neu für Starlet und Corolla: Hallo verkaufe hier eine neue Wasserpumpe. Genaue Motorbezeichnung weiß ich nicht mehr. War glaub ich auch für den 4E. Inkl. Dichtung....
  3. Starlet EP71 2E Motor Wasserpumpe Austausch

Starlet EP71 2E Motor Wasserpumpe Austausch: Meine Wasserpumpe hat es nach 252 000 km hinter sich. Im Leerlauf ist der Lagerschaden selbst im geschlossenen Wagen hörbar. Ich habe jetzt...
  4. STARLET BJ.12.1990 Wasserpumpe & Zahnriemen P8

STARLET BJ.12.1990 Wasserpumpe & Zahnriemen P8: hallo wer kann mir bitte DRINGEND weiterhelfen? wollte gestern die wasserpumpe von meinem starlet bj. 12.1990 wechseln aber bin da an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden