Wasserpumpe für meinen Corolla TE 71

Diskutiere Wasserpumpe für meinen Corolla TE 71 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bei meinem Schätzchen hat sich die Wasserpumpenwelle irgendwie gelöst, läuft also nicht mehr rund. Dazu verliert er Wasser dadurch. Nun will ich...

  1. #1 RedWilly, 08.05.2009
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Schätzchen hat sich die Wasserpumpenwelle irgendwie gelöst, läuft also nicht mehr rund. Dazu verliert er Wasser dadurch. Nun will ich eine neue einbauen und sie ist noch von Toyota lieferbar. Nur soll diese stolze 210 Euro kosten. Wenn ich allerdings bei eBay nach einer Wapu suche, finde ich Angebote für 20 Euro. Nun will ich nicht das Billigste, sondern das Preiswerteste einbauen. Kann mir einer was zu den (vermutlich) Wapus aus dem Zubehörhandel was sagen?

    Baujahr 80 mit 2T Motor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ta60man, 08.05.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Bin 25000 km gefahren mit eine 1€ Wasserpumpe.... :D
    Bis jetz, kein Problem. 8)
    Und wenn die kapput geht, dann nochmal wechseln... :P
    Für den Preis....
     
  4. #3 Jackson, 09.05.2009
    Jackson

    Jackson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9 1,3
    Hallo!

    Bei Wessels-Müller gibts die Wapu auf Anfrage!
    Z.B HERTH+BUSS JAKOPARTS J1512001

    Ist ein Versuch wert!

    Jackson
     
Thema:

Wasserpumpe für meinen Corolla TE 71

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe für meinen Corolla TE 71 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...