Wasserpumpe für Avensis T22 DRINGEND

Diskutiere Wasserpumpe für Avensis T22 DRINGEND im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo meine Wasserpumpe ist kaputt, brauche eine neue!!! Habe hier welche gefunden!! Aber welche ist die richtige?????

1. #1 avensis-driver, 20.07.2009
    avensis-driver

avensis-driver Guest

Hallo meine Wasserpumpe ist kaputt, brauche eine neue!!!
    Habe hier welche gefunden!! Aber welche ist die richtige?????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 20.07.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das klappt nicht so richtig, setz mal die Schlüsselnummern zu 2) und zu 3) hier rein oder Deine Fahrgestellnummer.

Man kann leider nicht erkennen was fürn Baujahr der Avensis hat oder ob es ein Benziner oder Diesel ist.

4. #3 avensis-driver, 21.07.2009
    avensis-driver

avensis-driver Guest

ok die pumpe habe ich gefunden!

wielange dauert ungefähr der tausch einer Wasserpumpe beim T22 Bj 99 Benziner???

Danke

5. #4 SchiffiG6R, 21.07.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bei welchem Motor?

Da Du mehrere Pumpen zur Auswahl hattest, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das Du entweder einen 4AFE (1,6er) oder 7AFE (1,8er) drin hast (es gibt da zwei verschiedene Pumpen für).

Das geht eigentlich ganz gut. Geschmackssache ist die, ob der Zahnriemen drauf bleibt oder nicht. Da scheiden sich immer die Geister, weil der im Weg ist. Ich baue den mit ab....
    Drei Stunden wirst Du rechnen müssen. Machst es selber?

Edit:
    Solltest Du eine 3S-FE (2 Liter) haben, muss der Riemen definitiv weg weil der über die Wasserpumpe mit drüber läuft. Drei Stunden werden dann etwas eng.

6. #5 avensis-driver, 22.07.2009
    avensis-driver

avensis-driver Guest

ich habe den 4AFE, leider habe ich dafür kein richtiges werkzeug um es selber zumachen.
    Werde es in der Werkstatt machen lassen.

Danke!

Thema:

Wasserpumpe für Avensis T22 DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe für Avensis T22 DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...