Wasserpumpe E 10 si

Diskutiere Wasserpumpe E 10 si im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Bei meinem E 10 ist die Wasserpumpe etwas undicht... Kann das stimmen das meine Werkstatt ca 350 euro dafür haben möchte inkl. material?...

  1. #1 björn80, 19.12.2010
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris ts P1F
    Hallo!!! Bei meinem E 10 ist die Wasserpumpe etwas undicht...
    Kann das stimmen das meine Werkstatt ca 350 euro dafür haben möchte inkl. material?
    Dann müsste ich mir mit dem guten Stück was überlegen... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 19.12.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    350 euro ist schon recht krass. die zu wechseln dauert normal nicht so lange da man da recht gut hinkommt. hol dir mal lieber noch andere angebote ein und vergleich das ein bisschen ;)
     
  4. #3 björn80, 19.12.2010
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris ts P1F
    Die meinten der Zahnriehmen müsse weg und deswegen würde das so viel zeit in anspruch nehmen...
     
  5. #4 The.Madness, 19.12.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    ja der zahnriemen muss runter bei der wasserpumpe aber das ist keine große sache. der ist schnell wieder drauf. wie gesagt schau dich mal um ;)
     
  6. #5 Speedfreak, 19.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bei der Gelegenheit kann der Zahnriemen gleich mit gemacht werden. 350€ ist ein Preis der in Ordnung geht ;)
     
Thema:

Wasserpumpe E 10 si

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe E 10 si - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...