Wasserpumpe E 10 si

Diskutiere Wasserpumpe E 10 si im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Bei meinem E 10 ist die Wasserpumpe etwas undicht... Kann das stimmen das meine Werkstatt ca 350 euro dafür haben möchte inkl. material?...

  1. #1 björn80, 19.12.2010
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris ts P1F
    Hallo!!! Bei meinem E 10 ist die Wasserpumpe etwas undicht...
    Kann das stimmen das meine Werkstatt ca 350 euro dafür haben möchte inkl. material?
    Dann müsste ich mir mit dem guten Stück was überlegen... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 19.12.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    350 euro ist schon recht krass. die zu wechseln dauert normal nicht so lange da man da recht gut hinkommt. hol dir mal lieber noch andere angebote ein und vergleich das ein bisschen ;)
     
  4. #3 björn80, 19.12.2010
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris ts P1F
    Die meinten der Zahnriehmen müsse weg und deswegen würde das so viel zeit in anspruch nehmen...
     
  5. #4 The.Madness, 19.12.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    ja der zahnriemen muss runter bei der wasserpumpe aber das ist keine große sache. der ist schnell wieder drauf. wie gesagt schau dich mal um ;)
     
  6. #5 Speedfreak, 19.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bei der Gelegenheit kann der Zahnriemen gleich mit gemacht werden. 350€ ist ein Preis der in Ordnung geht ;)
     
Thema:

Wasserpumpe E 10 si

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe E 10 si - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. katalysator e10 si

    katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli