Wasserpumpe camry v6 bauj 92

Diskutiere Wasserpumpe camry v6 bauj 92 im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von onclebenz:<br /><strong>Hallo! Ich habe da ne dumme Frage: wo sitzt beim camry v6 bauj 92 die Wasserpumpe? habe...

  1. #1 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Auf der Stirnseite der Riemenkollektion hinten an der Spritzwand. Guck mal von unten.

    gruß

    dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onclebenz, 19.01.2003
    onclebenz

    onclebenz Guest

    wird die wapu vom Zahnriemen angetrieben ?
     
  4. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja! :D
     
  5. #4 onclebenz, 20.01.2003
    onclebenz

    onclebenz Guest

    Hallo!

    Ich habe da ne dumme Frage:

    wo sitzt beim camry v6 bauj 92 die Wasserpumpe?

    habe wasserverlust, kommt unten am Motor raus in der nähe der Riemenscheibe Kurbelwelle.

    ??????????????????????????????????? 8o
     
  6. #5 FRANK H. E10 SI, 20.01.2003
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Um die Pumpe zu wechseln muß auf jeden Fall der Zahnriehmen runter,aber ich würde erstmal den oberen Zahnriehmendeckel abbauen und reinleuchten.Dann kannst Du schon sehen wo es her kommt. ;)
     
Thema:

Wasserpumpe camry v6 bauj 92

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe camry v6 bauj 92 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...