Wasserpumpe bei Husch Autoteile

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pinky, 13.06.2004.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Da meine Wasserpumpe leicht undicht ist und ich demnächst eine neue brauche hab ich mich mal bei Husch umgeschaut.

Der bietet 2 Wasserpumpen für meine Celi an

8600 13017 TRIDON
    VANDPUMPE 95,31 EUR

J1512037 HERTH BUSS (NIPPARTS)
    Wasserpumpe 36,76 EUR

Warum der große Preisunterschied?
    Kann man bedenkenlos auf Fremdhersteller zugreifen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserpumpe bei Husch Autoteile

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe bei Husch Autoteile - Ähnliche Themen

1. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!

RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den...
  4. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  5. Wasserpumpe mehrfach leck...?

Wasserpumpe mehrfach leck...?: Moin moin an alle Wasserpumpe ist ja eigentlich ne einfache Geschichte (-: (Dachte ich bis jetzt) Meine Frau hat einen Yaris Verso 1,3 86PS...