Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE

Diskutiere Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute bei unserem Avensis ist die Wasserpumpe leicht undicht und müsste dringend getauscht werden. Kann mit jemand sagen wie aufwendig das...

1. #1 TheDarkOne, 18.07.2018
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Moin Leute

bei unserem Avensis ist die Wasserpumpe leicht undicht und müsste dringend getauscht werden.
    Kann mit jemand sagen wie aufwendig das ganze ist und ob man da ohne Bühne überhaupt eine Chance hat das zu bewerkstelligen.
    Gibt es irgendwas besonderes bei dem Motor zu beachten?

2. Anzeige

3. #2 Uwe AE 82, 19.07.2018
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Ich habe das in der Werkstatt machen lassen.
    Die haben gestöhnt....
    Lasse gleich den Rippen Riemen mit tauschen.
    MfG Uwe :)

Thema:

Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Avensis T25 2AZ-FSE - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  2. Zugang zum DPF im T25 D4D

Zugang zum DPF im T25 D4D: Guten Abend Community, Ich habe einen Toyota Avensis T25 D4D 2.0 Motor. Das Auto ist zuverlässig und hat mittlerweile weit über 220tkm. Nun habe...
  3. Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000

Frontspoiler Avensis T27 2.FL PW402-05000: Hallo Freunde, Ich suche den Chromfrontspoiler für den Avensis T27 2.FL BJ. 2015. Kann mir jemand helfen?
  4. Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln

Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen?
  5. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden