Wasserpumpe 2E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jens, 04.01.2008.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hab mal eine für mich komplizierte Frage:

    Die Wasserpumpe beim 2E Motor ist an so einen großen eckigen Alublock angeschraubt.
    Wie wird dieser zum Motor hin abgedichtet? Im EPC finde ich keine weiteren Dichtungen dazu...
    Habe leider auch kein Bild, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere wovon ich spreche.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 04.01.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Mach eine dichtmasse dazwischen und gut ist es. ;)
     
Thema:

Wasserpumpe 2E

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe 2E - Ähnliche Themen

  1. 2e-e Motor für Starlet P8

    2e-e Motor für Starlet P8: Hallo hallo, ich suche nach einem 2e-e Motor für meinen Starlet P8, bei mir ist ein Ventil abgerissen :( Hat jemand noch sowas rumstehen? beste...
  2. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

    Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. HC zu hoch beim 2E-E

    HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....
  5. Starlet (Corolla) 2E und 2E-E Motor Kompatibilität Zylinderkopf?

    Starlet (Corolla) 2E und 2E-E Motor Kompatibilität Zylinderkopf?: Nach einem Riß des Steuerriemens (vergleiche hier: http://www.toyota-forum.de/threads/suche-2e-ventilkopf.167417/ ) bin ich nun auf der Suche nach...