Wasserpumpe 2E

Diskutiere Wasserpumpe 2E im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal eine für mich komplizierte Frage: Die Wasserpumpe beim 2E Motor ist an so einen großen eckigen Alublock angeschraubt. Wie wird dieser zum...

1. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hab mal eine für mich komplizierte Frage:

Die Wasserpumpe beim 2E Motor ist an so einen großen eckigen Alublock angeschraubt.
    Wie wird dieser zum Motor hin abgedichtet? Im EPC finde ich keine weiteren Dichtungen dazu...
    Habe leider auch kein Bild, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere wovon ich spreche.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 04.01.2008
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Mach eine dichtmasse dazwischen und gut ist es. ;)

Thema:

Wasserpumpe 2E

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe 2E - Ähnliche Themen

1. Simmeringhalter für Kurbelwellendichtungen Motor 2E-E

Simmeringhalter für Kurbelwellendichtungen Motor 2E-E: Hallo Leute, bei mir siffen beide Kurbelwellendichtringe und ich will sie tauschen, allerdings will ich die neuen gleich in die "retainer" am...
  2. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  3. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  4. 2e-e Motor für Starlet P8

2e-e Motor für Starlet P8: Hallo hallo, ich suche nach einem 2e-e Motor für meinen Starlet P8, bei mir ist ein Ventil abgerissen :( Hat jemand noch sowas rumstehen? beste...
  5. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...