Wasserpume wechseln P8

Diskutiere Wasserpume wechseln P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Bin grad dabei beim P8 die Wasserpumpe zu wechseln.Problem ist das ich sie nicht raus bekomme, weil die unteren beiden Schrauben Stehbolzen sind....

1. #1 weisvonnix, 14.11.2012
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Bin grad dabei beim P8 die Wasserpumpe zu wechseln.Problem ist das ich sie nicht raus bekomme, weil die unteren beiden Schrauben Stehbolzen sind. Frage wäre nun.Muss man (von unten gesehen) das silberne Rohr (etwa 20cm lang) welches links angesteckt ist auch abbauen,oder muß man die Pumpe mit Rohr über die Stehbolzen hebeln? Wäre schön wenn eine schnelle hilfreiche Antwort käme.
    Und noch ne Frage.Wieviel Liter Kühlwasser sind insgesamt im System?
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Wasserpume wechseln P8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weisvonnix, 14.11.2012
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Erledigt,hab sie raus

Thema:

Wasserpume wechseln P8

Die Seite wird geladen...

Wasserpume wechseln P8 - Ähnliche Themen

1. Differential wechseln

Differential wechseln: Hallo, bin vollkommen neu im Forum und habe noch Schwierigkeiten mit der "Orientierung". Könnte mir bitte jemand weiterhelfen: Ich suche eine...
  2. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  3. Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln

Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen?
  4. RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS

RAV 4 A2 Bj. 2002 Benzinfilter wechseln. 2l Benziner 150PS: Hallo, da unser Rav hin und wieder bei der Gasannahme ruckelt würde ich gerne den Benzinfilter wechseln. Der Vorbesitzer ist damit wohl öfter auf...
  5. Riemenscheibe Kurbelwelle wechseln

Riemenscheibe Kurbelwelle wechseln: Guten Tag zusammen. Also ich habe folgendes Problem: Bei dem Corolla (1.4 /86 Ps/Bj1999) ist die Riemenscheibe an der Kurbelwelle locker. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden