Wasserpfütze unter meiner Supra!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Wasserpfütze unter meiner Supra!!!!!!!!!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Wasserpfütze unter meiner Supra!!!! also kommt jetzt wohl alles auf einen schlag,oder wie??? @andreas-m: der kleine schlauch vom thermostat...

  1. #1 Michi34369, 21.05.2003
    Michi34369

    Michi34369 Guest

    Wasserpfütze unter meiner Supra!!!!
    also kommt jetzt wohl alles auf einen schlag,oder wie???
    @andreas-m:
    der kleine schlauch vom thermostat zum turbo hat nicht mal nen kratzer. hab dir ne pn geschickt, was mir heute so passiert ist. ist zum heulen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 21.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    siehe PN
     
  4. #3 Lucky2002, 21.05.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Ist doch klar es hat geregnt....
    mal im ernst mein beileid!
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    weißt du denn schon die ursache? muss ja nix schlimmes sein... meine celi tropft immer tierisch unten raus, wenn die klima an war - kondenswasser oder so...
     
  6. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm.... ich hatte das bei meiner Supra auch mal, da lag es an einer defekten Leitung, die von der Klimaanlage zum Wärmetauscher ging. Ich schätze mal, Du hast irgendwo nen undichten Schlauch. Ist gemein, wenn irgendwelche Schläuche porös sind, dann leckt es nämlich nur, wenn Du einen warmen Motor abstellst... und das recht langsam...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 willi Thiele, 22.05.2003
    willi Thiele

    willi Thiele Guest

    Wasser unter supra

    Bin auch aus Kassel melde dich unter williks@web.de
    vielleicht finden wir das zusammen!!!!???
     
  9. #7 JohnMcClane, 22.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich fahre mogen abend mal nach kassel, ne kneipentour machen...
     
Thema:

Wasserpfütze unter meiner Supra!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wasserpfütze unter meiner Supra!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. Supra Prospekte

    Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich
  5. Suche Toyota Supra mk4

    Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...