Wassermethnaol-Anlage einbauanleitung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tribun, 05.01.2013.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich suche eine Deutsche EInbauanleitung für meine Vari-Cool Coolingmist Wassermethnaol-Anlage?
    hat da wer was?
    oder kann mir einer sagen wo ich am 5volt im auto herbekomme?b.z.w ob das wirklich ran muss?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    ich habe eine verbaut, aber von Snow Performance. Die Anleitung die bei mir dabei war konntest du den Hasen geben. Also habe ich mich einfach genug in die Matierie eingelesen und es dann "logisch" von selbst angeschlossen. Die werden aber alle immer gleich angeschlossen, da gibt es keine Unterschiede

    das mit den 5V war bei mir auch ein kleines Malheur. Wir ja an der Drosselklappe, an Luftmassensensor oder am Turboladedrucksensor angeschlossen. Mir haben ein paar Freundliche im Forum geholfen den richtigen Sensor zu finden da ich nicht genau wußte wo der sitzt ;)

    welches Auto fährst du?
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Spontan würde ich sagen: USB Ladegerät an Zigarettenanzünder. Aber so ist es sicher nicht gemeint :D
    Was macht das Ding mit den 5 Volt? Und was sind da noch für Anschlüsse dran?
     
  5. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    das "Ding" mit den 5V ist das Signal wann die Wasser-Ethanlo-Einspritzung einspritzt und mit welchem Druck

    vom Controller müssen 4 Kabel weggehen. Plus an Batterie, Minus an Masse, Plus an die Pumpe und dann noch das für das 5V Signal
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Verstehe, dann müssten wir als nächstes wissen, um was für ein Auto es geht. Damit man mal sagen kann, ob es am besten an den LMM, den MAP-Sensor oder DK-Sensor angeschlossen wird.
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr,
    dank euch,habe sie verkauft,aber sie kommt trotzdem in einen mr2 turbo,aber woran die 5 volt?
    zigianzünder ne danke
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  10. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wassermethnaol-Anlage einbauanleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snow performance einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Wassermethnaol-Anlage einbauanleitung? - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  5. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...