wasserladeluftkühler
Diskutiere wasserladeluftkühler im Motor Forum im Bereich Technik; Hi all, folgendes:<br />Bei meinem Carlos Sainz fällt die Wasserpumpe des LLK immer aus. FCodes 21 + 53.<br />21. Lambdasonde<br />53....
Thema:
wasserladeluftkühler
Die Seite wird geladen...
-
wasserladeluftkühler - Ähnliche Themen
-
Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz
Wasserladeluftkühler WLLK ST185 Carlos Sainz: Hallo, ich bin auf der suche nach einen WLLK von einer ST185 Sainz. Bitte alles anbieten. Gruß ctamer -
Kühlerdüsen für den Wasserladeluftkühler der Celica...
Kühlerdüsen für den Wasserladeluftkühler der Celica...: Servus Weiß hier jemand von euch wie die orig. Kühlerdüsen für den Ladeluftkühler der Celica angesteuert werden....und welche Pumpe verwendet... -
Biete WLLK Wasserladeluftkühler ST205 Inkl Pumpe und Kühler 170€
Biete WLLK Wasserladeluftkühler ST205 Inkl Pumpe und Kühler 170€: Ich biete ein Wllk Set an . Es besteht aus dem Wllk , der Pumpe und dem originalem Celica Kühler . 170€ für alles zusammen sollte ein fairer... -
biete ST205 GT4 Wasserladeluftkühler WLLK
biete ST205 GT4 Wasserladeluftkühler WLLK: PREISUPDATE 250,-€ Hallo Leute, wie oben beschrieben biete ich einen gebrauchten WLLK vom St 205 an. Preislich habe ich so an 320,-€ gedacht.... -
Wasserladeluftkühler
Wasserladeluftkühler: Bin auf der suche nach einem Wasserladeluftkühler von einem Celica vorzugsweise aber falls jemand auch nen anderen rumliegen hat einfach mal...