Wasserkühlung des LLK

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 13.12.2004.

  1. #1 Schwarzer Engel, 13.12.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe mir mal ein Paar gedanken gemacht .. als ich einen EVO 8 mal unter die Motorhaube schauen durfte.

    Der hat ja auf Knopfdruck einen Wassernebel der sich über den LLK legt.
    Wo Mitsubishi sagt das gäbe 15 PS für ein Paar Sekunden extra.

    Und NX-System bietet das gleiche mit NOS an, da soll es aber länger hallten als nur ein Paar sekunden und mehr leistung bringen (nur sehr Teuer ) und woher immer Lachgas bekommen.

    So jetzt zum Thema .
    [​IMG]
    Das rote ist die Leitung und die Gelben Punkte die Düsen.

    Habe auch schon Jemand der das Baut.

    Aber was für eine Pumpe soll ich nehmen (Spritpumpe ) ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asian_Fighter, 13.12.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hol dir doch so ne wassereinspritzung von aquamist oder so. Die bringen ordentlich leistung.
     
  4. #3 Schwarzer Engel, 13.12.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Nein sowas will ich nicht haben.

    Mir gehts ja nur um ein Paar PS mehr.
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    So einen ähnlichen gedankengang hatte ich auch mal!

    Bau dir einfach einen 2ten Scheinbenwasserbehälter rein mit der Pumpe und besorg dir bei Baywa oder so 4 Nebeldüsen! An jede ecke eine, das sollte reichen! Glaube nicht das du so viele Düsen benötigst wenn das anständig nebelt!

    Ansonsten evtl. vom Gotchazocken eine große 12Unzenflasche oder mehr mit Co2 besorgen und das auf den LLK sprühen. Kühlt auch runter ohne Ende! Evtl. geschlossenes System.....

    Ist halt was für Erfinder und Bastler....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserkühlung des LLK

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung des LLK - Ähnliche Themen

  1. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

    Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  2. Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP

    Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP: Verkaufe hier meine X-box 360 Pro Die X-box hat zwei Sichtfenster eingebaut (oben) Das Laufwerk ist ein Zauberlaufwerk ! ! ! Und das...
  3. Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE

    Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE: Hey Leute, bräuchte dringend einen Wasserkühler für meine T20 1.8 7A-FE! Hoff, jemand hat noch einen rumliegen. Einfach alles anbieten, Zustand...
  4. Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*

    Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*: Biete euch hier einen Wasserkühler zum Verkauf an! Es handelt sich um diesen: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item5d35c55bb7...
  5. Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler

    Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler: Biete hier einen Corsair Hydro H55 Kompakt CPU Wasserkühler an, da ich mir inzwischen eine richtige Wasserkühlung eingebaut habe, damit auch die...