WasserKühler Von AutoTip????

Diskutiere WasserKühler Von AutoTip???? im Motor Forum im Bereich Technik; Habe heut von nen Kumpel den Tip bekommen, daß es bei AutTip in Berlin ein Kühler Für 250Dm -also- 125 Euro. Toyota will so ca 400Teuro´s...

1. Habe heut von nen Kumpel den Tip bekommen, daß es bei AutTip in Berlin ein Kühler Für 250Dm -also- 125 Euro. Toyota will so ca 400Teuro´s haben!!!<br />Außerdem soll der GRÖßER sein!! <br />Was wißt ihr darüber???<br />Und was meint ihr dazu???

Cu sagt [email protected] :) :) :) ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: WasserKühler Von AutoTip????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 27.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich kauf auch ne Menge da für meinen Opel und mit Kundennummer wirds richtig billig.Die haben auch Anlasser für kleines Geld im Vergleich zu Toyota.Nur die Auswahl für die MK4 ist mager.<br />Für die MK3 gibts schon mehr.<br />Aber sonst kauf ich ne Menge da.<br />Gruß Andreas

Thema:

WasserKühler Von AutoTip????

Die Seite wird geladen...

WasserKühler Von AutoTip???? - Ähnliche Themen

1. E10-1993 Suche gebrauchte Teile alles vor dem Wasserkühler

E10-1993 Suche gebrauchte Teile alles vor dem Wasserkühler: Hallo, mich würde inderessieren welche Teile es noch gibt, vor dem Wasserkühler? Denn dafür suche ich noch einiges! Toyota Corolla Liftback...
  2. Celica ST 185 Carlos Sainz Wasserkühler

Celica ST 185 Carlos Sainz Wasserkühler: Biete einen originalen Wasserkühler für die Carlos Sainz an, guter gebrauchter Zustand und natürlich dicht, Versand auf Anfrage Preis: 80,00 Fix...
  3. Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP

Xbox 360 Pro, Modding, Wasserkühlung, Zauber Laufwerk, 60 GB FP: Verkaufe hier meine X-box 360 Pro Die X-box hat zwei Sichtfenster eingebaut (oben) Das Laufwerk ist ein Zauberlaufwerk ! ! ! Und das...
  4. Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE

Suche Wasserkühler Celica T20 1.8 7A-FE: Hey Leute, bräuchte dringend einen Wasserkühler für meine T20 1.8 7A-FE! Hoff, jemand hat noch einen rumliegen. Einfach alles anbieten, Zustand...
  5. Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*

Alu-Wasserkühler Supra MK3 *Neu*: Biete euch hier einen Wasserkühler zum Verkauf an! Es handelt sich um diesen: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item5d35c55bb7...