Wasserkasten beim T22 entfernen?

Diskutiere Wasserkasten beim T22 entfernen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden...

  1. #1 ChappiDog, 02.06.2011
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden Plastikteile wären Schraubenabdeckungen, aber ne. Nun hab ich bei einem schön den Kopf zur Hälfte abgebrochen. Befürchte fast, dass es alles diese blöden Pastikstöpsel sind? Weiß jemand, wie genau ich den Wasserkasten abbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 04.06.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Sind leider alles Plastikstöpsel. Die sind bei auch teilweise drauf gegangen. Musste hochhebeln. Mit der Spitzzange zumsammendrücken und dann ausm Loch ziehen. Dann kriegste das Ding einfach raus...
     
  4. #3 ChappiDog, 04.06.2011
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Jut, danke. Werds die Tage mal versuchen wenn keine Gewitter mehr drohen. 3 Stöpsel sind jetzt schon draufgegangen, sch.... Plastikmist.
     
Thema:

Wasserkasten beim T22 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wasserkasten beim T22 entfernen? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...