Wasserkasten beim T22 entfernen?

Diskutiere Wasserkasten beim T22 entfernen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden...

  1. #1 ChappiDog, 02.06.2011
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden Plastikteile wären Schraubenabdeckungen, aber ne. Nun hab ich bei einem schön den Kopf zur Hälfte abgebrochen. Befürchte fast, dass es alles diese blöden Pastikstöpsel sind? Weiß jemand, wie genau ich den Wasserkasten abbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 04.06.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Sind leider alles Plastikstöpsel. Die sind bei auch teilweise drauf gegangen. Musste hochhebeln. Mit der Spitzzange zumsammendrücken und dann ausm Loch ziehen. Dann kriegste das Ding einfach raus...
     
  4. #3 ChappiDog, 04.06.2011
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Jut, danke. Werds die Tage mal versuchen wenn keine Gewitter mehr drohen. 3 Stöpsel sind jetzt schon draufgegangen, sch.... Plastikmist.
     
Thema:

Wasserkasten beim T22 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wasserkasten beim T22 entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...