Wasserkasten beim T22 entfernen?

Diskutiere Wasserkasten beim T22 entfernen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden...

1. #1 ChappiDog, 02.06.2011
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden Plastikteile wären Schraubenabdeckungen, aber ne. Nun hab ich bei einem schön den Kopf zur Hälfte abgebrochen. Befürchte fast, dass es alles diese blöden Pastikstöpsel sind? Weiß jemand, wie genau ich den Wasserkasten abbekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 04.06.2011
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Sind leider alles Plastikstöpsel. Die sind bei auch teilweise drauf gegangen. Musste hochhebeln. Mit der Spitzzange zumsammendrücken und dann ausm Loch ziehen. Dann kriegste das Ding einfach raus...

4. #3 ChappiDog, 04.06.2011
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Jut, danke. Werds die Tage mal versuchen wenn keine Gewitter mehr drohen. 3 Stöpsel sind jetzt schon draufgegangen, sch.... Plastikmist.

Thema:

Wasserkasten beim T22 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wasserkasten beim T22 entfernen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...