Wasserkasten beim T22 entfernen?

Diskutiere Wasserkasten beim T22 entfernen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden...

  1. #1 ChappiDog, 02.06.2011
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muss das Wischergestänge dringed mal fetten so wie das knackt. Hab aber keinen Plan wie der Wasserkasten abgeht. Dachte diese runden Plastikteile wären Schraubenabdeckungen, aber ne. Nun hab ich bei einem schön den Kopf zur Hälfte abgebrochen. Befürchte fast, dass es alles diese blöden Pastikstöpsel sind? Weiß jemand, wie genau ich den Wasserkasten abbekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 04.06.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Sind leider alles Plastikstöpsel. Die sind bei auch teilweise drauf gegangen. Musste hochhebeln. Mit der Spitzzange zumsammendrücken und dann ausm Loch ziehen. Dann kriegste das Ding einfach raus...
     
  4. #3 ChappiDog, 04.06.2011
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Jut, danke. Werds die Tage mal versuchen wenn keine Gewitter mehr drohen. 3 Stöpsel sind jetzt schon draufgegangen, sch.... Plastikmist.
     
Thema:

Wasserkasten beim T22 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wasserkasten beim T22 entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]