Wasserhahn Waschbecken Komplett Set ( NEU )

Diskutiere Wasserhahn Waschbecken Komplett Set ( NEU ) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier einen NEUEN Wasserhahn ( Komplett Set ) für das Waschebecken an Hersteller OPTIMA Dieser war noch NIE montiert...

1. #1 Bobbele, 26.05.2013
    Bobbele

Bobbele The return of the Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber, Auris II FreeStyle
    Hallo zusammen,

ich biete hier einen NEUEN Wasserhahn ( Komplett Set ) für das Waschebecken an Hersteller OPTIMA

Dieser war noch NIE montiert gewesen.

Bei Interesse einfach per Mail oder Telefon melden ( Notfalls auf den AB sprechen )

Mail: [email protected]

Telefon: 06742 89 65 37

Ob Versand oder Abholung können wir gerne noch klären.

Mit freundlichen Grüßen

Boris Duch

Preis: 20 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 Bobbele, 26.05.2013
    Bobbele

Bobbele The return of the Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber, Auris II FreeStyle
    Bild: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16d,!%29EE9s2uiPcFBRohZw2m!Q~~48_72.JPG

Thema:

Wasserhahn Waschbecken Komplett Set ( NEU )

Die Seite wird geladen...

Wasserhahn Waschbecken Komplett Set ( NEU ) - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett

Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett: Moin, ein weiteres Angebot auf --> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-p1f-mk1-ts-armature-komplett/1382296726-223-1742 MfG
  2. Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit)

Yaris XP13 Kennzeichenbeleuchtung tauschen (komplette Einheit): Hallo, ich möchte gerne an meinem Toyota Yaris Hybrid XP13 die Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Allerdings nicht nur das Leuchtmittel, sondern die...
  3. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  4. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  5. Waschbecken wechseln

Waschbecken wechseln: Moin, mir ist letztens ne Flasche mit Mundspülung ins Waschbecken gefallen und dort ist nun ein ca. 3 x 1mm "großes" Loch. Hat natürlich einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden