Wassergeräusche beim anfahren

Diskutiere Wassergeräusche beim anfahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich langsam von der Ampel, leicht anm Berg anfahre, habe ich vorne im Mtorraum Wassergeräusche, die sich anhören als würde Wasser...

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich langsam von der Ampel, leicht anm Berg anfahre, habe ich vorne im Mtorraum Wassergeräusche, die sich anhören als würde Wasser auf mich zu rauschen. atte das aml jemand?

    Ne Ahnung?

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    <br />So ziemlich alle hatten das hier.<br />Wenn ich das recht sehe hast Du Deine Supra erst recht neu.<br />Der Verkäufer wird wohl wissen was das ist und sie deswegen verkauft haben.<br />Sorry!
     
  4. #3 Tackbuster, 10.12.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ganz danach an als hättest du luft im kühlsystem/wärmetauscher der innenraum heizung. da bleibt dir nur das system zu entlüften. nur die luft im system kommt nicht von alleine da rein, mögliche ursache ist eventuel eine defekte zkd.
     
  5. #4 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Erstmal vielleicht nochmal entlüften und wenns dann bald wieder blubbert wirds die ZKD sein. Wie immer halt.
     
  6. #5 Goorooj, 10.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    entlüften:

    stell die kiste mit der schnauze bergauf und kipp dann kühlwasser nach.

    direkt in den kühler, nicht in den ausgleichsbehälter.

    [ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ja, auch wenns blöd klingt: Schnauze nach oben, Motor etwas warlaufen lassen, Heizung voll auf. Sobald der Kühler anfängt lauwarm zu werden den Kühlerdeckel abmachen, Drehzahl auf 1500 U/Min erhöhen. Dann fördert die Pumpe die Luft an den höchsten Punkt, das ist dann der offene Kühler. Geht leider nicht anders, da "genialerweise" der Kühlerdeckel tiefer liegt als die Heizung.
     
  9. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gut werde ich am Wochenende gleich mal probieren.
     
Thema:

Wassergeräusche beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Wassergeräusche beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...