Wassergeräusche beim anfahren

Diskutiere Wassergeräusche beim anfahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich langsam von der Ampel, leicht anm Berg anfahre, habe ich vorne im Mtorraum Wassergeräusche, die sich anhören als würde Wasser...

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo,

wenn ich langsam von der Ampel, leicht anm Berg anfahre, habe ich vorne im Mtorraum Wassergeräusche, die sich anhören als würde Wasser auf mich zu rauschen. atte das aml jemand?

Ne Ahnung?

Gruß Mark

2. Anzeige

schau mal hier: Wassergeräusche beim anfahren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

<br />So ziemlich alle hatten das hier.<br />Wenn ich das recht sehe hast Du Deine Supra erst recht neu.<br />Der Verkäufer wird wohl wissen was das ist und sie deswegen verkauft haben.<br />Sorry!

4. #3 Tackbuster, 10.12.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

hört sich ganz danach an als hättest du luft im kühlsystem/wärmetauscher der innenraum heizung. da bleibt dir nur das system zu entlüften. nur die luft im system kommt nicht von alleine da rein, mögliche ursache ist eventuel eine defekte zkd.

5. #4 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Erstmal vielleicht nochmal entlüften und wenns dann bald wieder blubbert wirds die ZKD sein. Wie immer halt.

6. #5 Goorooj, 10.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    entlüften:

stell die kiste mit der schnauze bergauf und kipp dann kühlwasser nach.

direkt in den kühler, nicht in den ausgleichsbehälter.

[ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ja, auch wenns blöd klingt: Schnauze nach oben, Motor etwas warlaufen lassen, Heizung voll auf. Sobald der Kühler anfängt lauwarm zu werden den Kühlerdeckel abmachen, Drehzahl auf 1500 U/Min erhöhen. Dann fördert die Pumpe die Luft an den höchsten Punkt, das ist dann der offene Kühler. Geht leider nicht anders, da "genialerweise" der Kühlerdeckel tiefer liegt als die Heizung.

9. McMsk

McMsk Mitglied

Gut werde ich am Wochenende gleich mal probieren.

Thema: Wassergeräusche beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfahren wasser geräusch

,
  2. wassergeräusch beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Wassergeräusche beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich

Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich: Hallo, habe gemerkt, das bei laufender Heizung beim Gasgeben in den ersten 2 Gängen ein gluckerndes Geräusch ( müsste mit der Heizung zusammen...
  2. Wassergeräusche im E12, im Hohlraum unterm Scheibenwischer?

Wassergeräusche im E12, im Hohlraum unterm Scheibenwischer?: Derzeit gehe ich einer rätselhaften Sache nach: Wenn es regnet sammelt sich offensichtlich irgendwo (vor dem Armaturenbrett, schätze mal unter der...
  3. Wassergeräusche im T22 nach Regen

Wassergeräusche im T22 nach Regen: Mein T22 stand 2 Tage im Regen (steht sonst meist in der Garage). Als ich wieder damit fuhr, hörte ich von irgenwoher Wasser hin- und...
  4. Corolla TS Wassergeräusche

Corolla TS Wassergeräusche: Hi Leute, hab nach Autobahnfahrten immer Wassergeräusche aus dem Motorraum (hinter dem Armaturenbrett). Wasserabläufte sind gereinigt und es ist...