Wassergeräusche beim anfahren

Diskutiere Wassergeräusche beim anfahren im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich langsam von der Ampel, leicht anm Berg anfahre, habe ich vorne im Mtorraum Wassergeräusche, die sich anhören als würde Wasser...

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich langsam von der Ampel, leicht anm Berg anfahre, habe ich vorne im Mtorraum Wassergeräusche, die sich anhören als würde Wasser auf mich zu rauschen. atte das aml jemand?

    Ne Ahnung?

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    <br />So ziemlich alle hatten das hier.<br />Wenn ich das recht sehe hast Du Deine Supra erst recht neu.<br />Der Verkäufer wird wohl wissen was das ist und sie deswegen verkauft haben.<br />Sorry!
     
  4. #3 Tackbuster, 10.12.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ganz danach an als hättest du luft im kühlsystem/wärmetauscher der innenraum heizung. da bleibt dir nur das system zu entlüften. nur die luft im system kommt nicht von alleine da rein, mögliche ursache ist eventuel eine defekte zkd.
     
  5. #4 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Erstmal vielleicht nochmal entlüften und wenns dann bald wieder blubbert wirds die ZKD sein. Wie immer halt.
     
  6. #5 Goorooj, 10.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    entlüften:

    stell die kiste mit der schnauze bergauf und kipp dann kühlwasser nach.

    direkt in den kühler, nicht in den ausgleichsbehälter.

    [ 10. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 10.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ja, auch wenns blöd klingt: Schnauze nach oben, Motor etwas warlaufen lassen, Heizung voll auf. Sobald der Kühler anfängt lauwarm zu werden den Kühlerdeckel abmachen, Drehzahl auf 1500 U/Min erhöhen. Dann fördert die Pumpe die Luft an den höchsten Punkt, das ist dann der offene Kühler. Geht leider nicht anders, da "genialerweise" der Kühlerdeckel tiefer liegt als die Heizung.
     
  9. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gut werde ich am Wochenende gleich mal probieren.
     
Thema:

Wassergeräusche beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Wassergeräusche beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...