Wassereintritt am Targadach

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ja was soll ich sagen ich hab ein MK 3 Baujahr 91 und mein Targadach ist undicht! Ich hab schon sämtliche Gummidichtleisten erneuert aber s is immer noch undicht! Vielleicht hat ja jemand schon mal das Problem gehabt und könnte mir vielleicht weiter helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 18.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ist eher andersrum. Es gibt wohl keinen MK-III-Fahrer der das NOCH NICHT gehabt hat... :D

4. #3 Black Devil, 19.04.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

@OlafK

SCHÖNWETTERFAHRER<br />GARAGENPARKER

:D :D :D

@Franky

meistens ist es ur die vordere Dichtung an den Türkanten die "durchsubbt" - da hilft es ein stäck Wäscheleine in die Dichtung zu legen (da ist ne Gummilippe drin in die es genau reinpassen sollte)

wenn Du richtug Pech hast, ist das Wasser vom vorderen Scheibenrahmen.. - sind da Rostblasen im Lack? - wenn ja, dann könnte Das wasser auch von dort sein - dann wirds richtig! aufwendig...

scheibe aussägen (ist geklebt) Scheibenrahmen ordentlich einrosten, zur Not etwas Spachteln Grundieren, Lackieren und von der Teilkasko nen neue Frontscheibe reinmachen lassen...

CU

5. #4 antibrain, 19.04.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

bei mir sabbert das an der vorderen Dichtung im Moment auch von Tag zu Tag mehr rein.. hab schon 'n Handtuch aufm Sitz liegen! :(

6. #5 red lola, 19.04.2002
    red lola

red lola Guest

@devil<br />duuuuuuu formtreffenwagenwascherfelgenaufhochglanzpolierernichtmehraufdiewiesefahrer duuuuuuuuu :D

7. #6 Black Devil, 19.04.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

höhö

8. #7 CyberBob, 19.04.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

@Black Devil <br />haste aber sehr gut gemerkt was ich dir in hofheim erzählt habe... :D

<br />übrigens, ICH habe auch keinen wasserfall im auto!

wenns wirklich vom targadach kommt, fahr mal zum glaser... dieser hat ne geile dichtungsmasse die er zwischen gummies und dieser hutschiene spritzen kann damit es wirklich 100%ig dicht ist...

aber so wie es sich anhört, hast du das von Black Devil erwähnte problem...

9. OlafK

OlafK Junior Mitglied

doch, mich!

10. OlafK

OlafK Junior Mitglied

doch, mich!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. OlafK

OlafK Junior Mitglied

@Black Devil <br />zu 1. nö<br />zu 2. jup

hab mir irgendwann mal son pflegemittel vom praktiker baumarkt heholt und nutze das regelmäßig. so alle zwei drei wochen.<br />und, dacheinsetzen nach regeln.<br />dafür pfeifts bei mir links am türschanier durch wie hacke.

13. #11 willybauss, 20.04.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Das kommt normalerweise vom Spiegel. Die Gummidichtung (aussen) muss im Spiegelbereich ABSOLUT dicht am Scheibenglas anliegen, sonst pfeift da der Wind rein.

Scheibe runterlassen, innere gegen äussere Dichtung mit einer Zange zusammendrücken, dabei evtl. was zwischenlegen, damit es keine Abdrücke gibt. Das reicht normalerweise.

Thema:

Wassereintritt am Targadach

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt am Targadach - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen

Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen: hallo biete folgenden teile für eine celica t16 cabrio an. targadach in schwarz mit fester regenrinne (kein gummi..:-) top erhalten...
  2. Mr2 sw 20 Targadächer

Mr2 sw 20 Targadächer: Hallo wie schon beschrieben biete ich 2 Targadächer von einem mr2 sw20 Preis vb 200€ Preis: 200 Verhandlungsbasis [IMG]
  3. Mr2 W2 Targadach- Sonnenschutz

Mr2 W2 Targadach- Sonnenschutz: Hallo Leute bin auf der Suche nach den abnehmbaren Dachhimmelabdeckungen (Sonnenschutz)für den Mr2 w2 (Bj.95) die sich unter dem Targa...
  4. Celica Targadach

Celica Targadach: Toyota Celica 87 Targadach noch funktinstüchtig. Preisregion: 200-300 Euro
  5. Corolla E12 Wassereintritt ?!

Corolla E12 Wassereintritt ?!: Hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Meine Freundin hat sich einen Toyota Corolla E12 gekauft und letztens nach schlimmeren und längeren Regen...