Wassereinspritzung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh4toy, 17.01.2010.

  1. #1 Joh4toy, 17.01.2010
    Joh4toy

    Joh4toy Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Morjen
    ein nicht mehr neues Thema, die Wassereinspritzung. Ist das Was fuer den Diesel ueberhaupt und wie schaut es beim D4D Cat 2,2 mit 177 HP aus.
    Machen das die Filter und Cat mit? Bringt es etwas?
    Danke schon einmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Sunny--, 17.01.2010
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich hab mal gelesen das man es beim diesel gut zur schadstoffreduzierun einsetzten kann, performance hält sich aber in grenzen

    greetz
     
  4. #3 Stefan_, 18.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nicht von gehört. Hab aber zugegeben keine Lust, mir Wikipedia durchzulesen... Daher meine Frage:

    Ist nicht ein Großteil der Kühlung durch den "Ladeluft-Kühler" erreicht!?!? --- Von der technischen Realisierung moderner Motoren mal abgesehen...

    Grüße
    Stefan
     
  5. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist halt effizienter. Wer aber die Umgebung nicht den neuen Möglichkeiten anpaßt wird zumindest beim Diesel kein Leistungsplus erzielen können. Bei Benzinerturbos ne tolle Sache wenn man Richtung Limit unterwegs ist oder auf Haltbarkeit geht.

    Mfg gt16
     
  6. #5 runingtoy, 18.01.2010
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    In wie weit hast du dich schon inforniert.

    http://www.snowperformance.de/boost...ler-wassereinspritzung-turbodiesel/index.html

    viel spass beim lesen.
    wenn´s richtig eingestellt ist bringts beim Diesel mal richtig was.

    Gruss
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, die MotorEcu bzw. Pumpe. Und wenn dann mal ohne WAES gefahren wird ists lustig :D
    Schöner Verkaufstext auf der I-NetSeite :D

    Mfg gt16
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassereinspritzung

Die Seite wird geladen...

Wassereinspritzung - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Wassereinspritzung?

    Was haltet ihr von Wassereinspritzung?: Hallo Leute, Was NOS und Lachgas ist brauch ich euch ja nichtmer zu erzählen... aber was haltet ihr von Wassereinspritzung? wurde ja schon in den...
  2. Wassereinspritzung

    Wassereinspritzung: Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, aber was macht ne Wasereinspritzung wirklich?! Hab durch Zufall irgendwo ein Angebot gesehen gehabt, wo das...
  3. Wassereinspritzung

    Wassereinspritzung: hello! Hat das schon jemand eingebaut und erfahrungen damit gemacht wieviel Wasser Notwendig ist im Verhältniss zum Kraftstoff und welche...
  4. Wassereinspritzung

    Wassereinspritzung: hi habe mir heute meine wasseralk anlage eingebaut, was für alkohol ist am besten und in welchem mischungsverhältniss?? Gruss devil
  5. MKIV Wassereinspritzung

    MKIV Wassereinspritzung: wo sollte man bei der MKIV den Injector der Wassereinspritzung einbauen? vor dem FMIC? danach? vor Drosselklappe nach drosselklappe? ich...