Wassereinbruch ?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andreas27, 08.08.2010.

  1. #1 Andreas27, 08.08.2010
    Andreas27

    Andreas27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    habe seid neusten folgendes Problem . Wenn es draußen stark regnet tropft es bei mir
    vorne aus der Innenbeleuchtung . Vor allem in den Kurven macht es sich bemerkbar !
    Fahrzeug ist ein Avensis T25 D-cat und hat kein Schiebedach . Das einzige was mir
    einfällt wäre ein undichte Frontscheibe , oder hat einer von euch eine bessere Idee ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Undichte Frontscheibe müßte es sein.

    MfG Michel
     
  4. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Hatte vorne mal Wasser drin.
    Der Rahmen auf den die Frontscheibe aufgeklebt ist könnte durchgerostet sein, wird durch die Gummidichtung und Frontabdeckungsschienen verdeckt.
    Wie schwer sieht man nur wenn die Scheibe gewechselt wird.
    Roststellen an den Schienen ?
     
Thema: Wassereinbruch ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aygo Wasser Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch ?!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11 Wassereinbruch

    Toyota Corolla E11 Wassereinbruch: Hallo liebes forum. Habe da ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11 Heute ist mir Aufgefallen das länglich über der Beifahrertür der...
  2. Wassereinbruch Aygo

    Wassereinbruch Aygo: Hallo, nach dem starken Regenfällen am vergangenen Wochenende, habe ich mit erschrecken festgestellt, daß mein Aygo mächtig viel Wasser in den...
  3. Wassereinbruch im Previa

    Wassereinbruch im Previa: Hallo, ich fahre einen Previa R3 Baujahr 2001 mit Doppelschiebedach, leider ist das vordere Dach bei starkem Regen durchlässig, sodass der...
  4. Corolla E12 - Kofferraumdichtung undicht, Wassereinbruch

    Corolla E12 - Kofferraumdichtung undicht, Wassereinbruch: Hallo zusammen, ich bin auch betroffen von einer Kofferraummulde voll mit Wasser. Bei Toyota wurde erst die rechte Rückleuchte festgeklebt, das...
  5. Wassereinbruch Kofferraum Toyota Celica T23

    Wassereinbruch Kofferraum Toyota Celica T23: Hi hab ein problem mit meinem t23. Hab ständig wasser im kofferaum. Es kommt von der linken seite. Hat jemand sowas oder ähnliches schonmal gehabt?