Wassereinbruch Kofferraum Toyota Celica T23

Diskutiere Wassereinbruch Kofferraum Toyota Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi hab ein problem mit meinem t23. Hab ständig wasser im kofferaum. Es kommt von der linken seite. Hat jemand sowas oder ähnliches schonmal gehabt?

  1. #1 Bluditoyota, 10.12.2009
    Bluditoyota

    Bluditoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab ein problem mit meinem t23.

    Hab ständig wasser im kofferaum.

    Es kommt von der linken seite. Hat jemand sowas oder ähnliches schonmal gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 10.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bau mal die Verkleidung ab und schau nach der Rückleuchte....die Dichtung ist eventuel hin.
     
  4. #3 leipziger g6, 10.12.2009
    leipziger g6

    leipziger g6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab das selbe problem beim corolla e11 aber auf der rechten seite ...
     
  5. #4 Suncruiser, 11.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion nutzen....Ich hab schon so einen Fred aufegamcht.

    Beim Corolla ist es komischer Weise Häufig die reche Rücklichtdichtung....

    Rücklicht rasschrauben, neue Dichtung rein, fertig.
     
  6. #5 ThinkAbout, 11.12.2009
    ThinkAbout

    ThinkAbout Guest

    hatte auch das gleiche problem. hast du eventuell mal deine heckschürtze abgebaut? falls ja, bau mal das hinterste plastikverkleidung ab. bei dem blech dass zum vorschein kommt, verlaufen die beiden kabel der nebelschlussleuchte. bei den nebenschlussleuchten kabeln sind 2 gummistopfen drauf. die müssen in die löcher der karroserie gedrückt werden.

    hoffe dir damit geholfen zu haben :)
     
  7. #6 Bluditoyota, 11.12.2009
    Bluditoyota

    Bluditoyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch schonmal. muss ich am wochenende unbedingt mal nachschauen. die rückleuchte war auch mein verdacht.
    Hatte ich beim AE92 schon 2 mal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wassereinbruch Kofferraum Toyota Celica T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica wassereinbruch

    ,
  2. toyota celica t23 nass

    ,
  3. toyota celica t23 kondenswasser

    ,
  4. celica t23 kofferraum undicht,
  5. celica t23 kofferraum matte,
  6. toyota celica t 23 wasser innenraum,
  7. toyotacelicakoofferaumdichdung
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Kofferraum Toyota Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  5. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...