Wassereinbruch in MR2 SW20!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mr. Floppy, 03.01.2003.

  1. #1 Mr. Floppy, 03.01.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    excenterhülsen für die Targas kaufen, dadurch hast du einen höheren anpressdruck und fertig.

    Excenterhülsen: Teilenr. 63283-17040
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 03.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Wie und was bewirkt diese Hülse genau?? Und wie wird sie angebracht??? Hab da irgendiwe gar ekine Vorstellung von!!
     
  4. #3 Mr. Floppy, 03.01.2003
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also, excenter = aussermittig, ich hab mal n bild gemacht...

    [​IMG]

    links = normal<br />rechts = excenter, dadurch is der anpressdruck höher, weil das dach stärker herangezogen wird.
     
  5. #4 HKap2000, 03.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    hastd du eine ahnung was diese teile so kosten??
     
  6. #5 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    4 Euronen.
     
  7. #6 HKap2000, 04.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    jetzt wo der SChnee bei uns taut und das Wasser länger auf dem Wagen bleibt tropft es in meinen MR2 rein!! *Kotz*

    Es tropft dort wo das Gummi der Targadächer an die Gummis der KLarosserie zusammen treffen!! Es ist genau der Knick, wo auch das Fenster schließt!! Halt nur an deiser kleinen Ecke!!

    Sind die gummis nun hin?? Oder kann man da noch etwas machen, um nciht gleich die ganzen Gummis zu ersetzen?? Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit irgendwas dazwischen zu schmieren oder so!!

    Was kostet denn so ein kompletter satz Dichtungen für die Targadächer (rechts und links) ???

    Ich bitte um Eure Hilfe!! Werde mir jetzt erst einmal so eine Halbgarage besorgen, damit sich das Wasser da nciht immerszu eine Weg suchen kann!!

    CU<br />Hendrik
     
  8. #7 Dragon355, 04.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kannst aber erst auch versuchen die Fenster

    einzustellen. Wenn du die Türverkleidung

    abmachst sind da zwei schrauben, damit kannst du

    die Neigung einstellen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HKap2000, 04.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    hab da jetzt eben alle gummis mit Melkfett eingeschmiert, ziemlich dick, wie lange lass ich das druaf und soll ich die Targadächer jetzt drauf machen oder erst nochmal ablassen!! Er steht jetzt offen in der Garage!!

    CU<br />HEndrik
     
  11. #9 HKap2000, 04.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange denn nun?? Oder müssen die Targadächer so lange wieder drauf?? Jetzt sind sie runter!!!

    CU<br />Hendrik
     
Thema: Wassereinbruch in MR2 SW20!! HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 exzenterhülse

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch in MR2 SW20!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...