Wassereinbruch in den Seitentüren E10

Diskutiere Wassereinbruch in den Seitentüren E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hab festgestellt das ich jetzt wirklich undichte stellen in meinen türen haben muss... kann mir jemand sagen woran das liegen kann? ich werde...

  1. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hab festgestellt das ich jetzt wirklich undichte stellen in meinen türen haben muss... kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    ich werde morgen mal die türen auseinander nehmen um der sacher auf den grund zu gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Versteh dein Problem nicht. In die Türen läuft immer wasser rein. Wenn wasser drin steht, kanns sein, dass die abläufe unten dicht sind.
     
  4. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist es das meine lautsprecher durchgeweicht sind!
     
  5. #4 Energy_Master, 29.11.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Hmm, wenn die Lausprecher durchgeweicht sind, dann muss da ja ordentlich Wasser drin sein, oder?
    Hast du dir mal die Abläufe in der Tür angesehen? Sind die frei? Eventuell mal die Dichtungsgummis oben an der Scheibe ansehen, wenn die irgendwo abstehen, dann kann da richtig Wasser rein.
     
  6. #5 Ebeneezer, 29.11.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    In den Türen befindet sich eine aufgeklebte Folie die den "nassen vom trockenen Bereich trennt".

    Evtl. ist die einfach nur abgefallen und nach unten gerutscht...

    bye,kai
     
  7. #6 Energy_Master, 29.11.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Aber die Folie geht ja nicht hinter dem LS entlang, oder? Aber kann schon sein, dass wegen der losen Folie Wasser in den vorderen Bereich gelaufen ist und dir dadurch die Membran durchgeweicht ist.
     
  8. #7 Ebeneezer, 29.11.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Also beim E11 und beim T19 ist die Folie vollflächig und trennt die Türe etwa in der Mitte ab... wenn die Folie fehlt wird alles nass... inkl. Türinnverkleidung und LS.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Energy_Master, 29.11.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Aha, hatte die verkleidung zwar schon mind. 2mal ab (El. Fensterheber und ZV), aber soganau hatte ich da auch nicht drauf geachtet. Interessant!
     
  11. #9 Bezeckin, 29.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    die folie geht beim e10 nich hintem lautsprecher lang. das ist wie beim t22. die original boxen haben oben drüber ne art dach, um vor regenwasser geschützt zu sein. Bei nachgekauften boxen ist das nicht so. die werden dann auch bei jedem regenschauer nass. Da hilft nur einpacken, oder halt wieder so eine art dach drüber bauen.
     
Thema:

Wassereinbruch in den Seitentüren E10

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch in den Seitentüren E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...