Wasserablauf E11 Kombi

Diskutiere Wasserablauf E11 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Gab 'nen Wassereinbruch, seitdem bin ich auf's Thema aufmerksam geworden. Jetzt die Frage: Beim Fahren unter dem Regen höre...

  1. udet19

    udet19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Gab 'nen Wassereinbruch, seitdem bin ich auf's Thema aufmerksam geworden.
    Jetzt die Frage: Beim Fahren unter dem Regen höre ich hinten das Geräusch des fliessenden Wasser. So richtig sprudelnd! Hab Teppiche, Sitze, Reserverad etc. kontrolliert - scheint trocken zu sein. Das Geräusch verschwindet wieder, sobald halt Regen aufgehört hat und ein Paar Minuten vergangen sind. Kennt jemand das Geräusch?
    Um Teppiche gut von unten zu kontrollieren brauche relativ viel Zeit, deswegen wollte mich vorher erkündigen!
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.11.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Könnte das gleiche Geräusch sein....

    Bei mir kommt so ein leichtes Plätschern wenns regnet aus dem Bereich Hecklappe.
    Also aus dem Schlitz zwischen Klappe und Restlicher Karosserie.
    Da kann ja das Wasser gut von oben rein.
     
  4. udet19

    udet19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was mich halt so geärgert dabei hat, das das Geräusch so ziemlich nahe ist. So als wären die Wasserablaufkanäle über innenraum geleitet worden. Habe aber die Dachabdeckung kontrolliert - nichts zu sehen....
     
  5. #4 juergeng6, 04.11.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Macht es nur Geräusche,oder kommt auch wirklich Wasser ins Fahrzeug?
    Wenn es nur Geräusche sind,kommen die aus den hinteren Radhäusern.Auch wenn da Dämmung drin ist,macht es Geräusche.

    MfG Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserablauf E11 Kombi

Die Seite wird geladen...

Wasserablauf E11 Kombi - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...