Wasser

Diskutiere Wasser im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo habe in meiner Carina nach starken Regen Wasser irgendwo im Fahrzeug. Wenn ich Kurven fahre hört man es deutlich hin und her schwappen....

  1. #1 Carina97, 20.06.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hallo habe in meiner Carina nach starken Regen Wasser irgendwo im Fahrzeug. Wenn ich Kurven fahre hört man es deutlich hin und her schwappen.
    Vermutete erst die Türen aber da ist es wohl nicht.
    Kann es irgendwo im Armaturenbrettträger sein? Undichte Scheibe?
    Fußraum ist alles trocken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 20.06.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Schon mal im Kofferraum/Reserveradmulde geschaut?
     
  4. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    wo hörst Du es genau?!

    oder schon gefunden?

    Gruss Oli
     
  5. #4 carina e 2.0, 20.06.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Öffne mal die Klappe wo das Werkzeug verstaut ist, entferne es und greif vorsichtig mit der Hand in die Öffnung. Versuche so weit wie möglich reinzukommen. Ganz unten sammelt sich Wasser.

    Das Werkzeug befindet sich übrigends auf der rechten Seite im Kofferraum.
     
  6. #5 Carina97, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hört sich an als ob es vorne ist und Quer hin und her schwappt. Werde morgen mal auf die Suche gehen.
    So habe es gefunden das Wasser steht unter de, Lufteinlass vor der Windschutzscheibe. Der Wasserablauf ist anscheinend verstopft.
    Scheibenwischer und die Verkleidungen abgeschraubt. Auf beiden Seiten durch Dreck der sich in 12 Jahren angesammelt hat zugestopft.
    Den Ventilator auch ausgesaugr.
     
Thema:

Wasser

Die Seite wird geladen...

Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  2. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  3. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

    Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...