Wasser

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Carina97, 20.06.2011.

  1. #1 Carina97, 20.06.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hallo habe in meiner Carina nach starken Regen Wasser irgendwo im Fahrzeug. Wenn ich Kurven fahre hört man es deutlich hin und her schwappen.
    Vermutete erst die Türen aber da ist es wohl nicht.
    Kann es irgendwo im Armaturenbrettträger sein? Undichte Scheibe?
    Fußraum ist alles trocken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 20.06.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Schon mal im Kofferraum/Reserveradmulde geschaut?
     
  4. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    wo hörst Du es genau?!

    oder schon gefunden?

    Gruss Oli
     
  5. #4 carina e 2.0, 20.06.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Öffne mal die Klappe wo das Werkzeug verstaut ist, entferne es und greif vorsichtig mit der Hand in die Öffnung. Versuche so weit wie möglich reinzukommen. Ganz unten sammelt sich Wasser.

    Das Werkzeug befindet sich übrigends auf der rechten Seite im Kofferraum.
     
  6. #5 Carina97, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hört sich an als ob es vorne ist und Quer hin und her schwappt. Werde morgen mal auf die Suche gehen.
    So habe es gefunden das Wasser steht unter de, Lufteinlass vor der Windschutzscheibe. Der Wasserablauf ist anscheinend verstopft.
    Scheibenwischer und die Verkleidungen abgeschraubt. Auf beiden Seiten durch Dreck der sich in 12 Jahren angesammelt hat zugestopft.
    Den Ventilator auch ausgesaugr.
     
Thema:

Wasser

Die Seite wird geladen...

Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

    2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  3. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

    Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...
  4. Wasser im Xenon-Scheinwerfer

    Wasser im Xenon-Scheinwerfer: Hallo, ich hab da ein Anliegen das mir am Herzen liegt und zwar habe ich mir vor 3 Wochen einen Gebrauchten Toyota Avensis T25 2.2 D4D 150 PS...
  5. Supra Wasser im Innenraum

    Supra Wasser im Innenraum: Habe seit kurzem im rechten Fußraum etwas Kühlerflussigkeit bemerkt. Wenn ich der Spur nachgehe dann finde ich links oben neben dem...