Wasser und unterdruckschläuche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sarge3244, 22.08.2008.

1. #1 Sarge3244, 22.08.2008
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Hi,

wo bekomme ich verschiedene Wasser und unterdruckschläuche her, auf rolle oder Meterware?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

z.B im stahlgruber.
    die werden meistns in rollen a 5- 10 meter verkauft

wasserschläuche wirste wohl die originalen kaufen müssen da mir persönlich nicht bekannt ist das es die universell giebt... kann mich aber auch täuschen

4. #3 Sarge3244, 22.08.2008
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Was ist das?

Thema:

Wasser und unterdruckschläuche

Die Seite wird geladen...

Wasser und unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  3. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...
  4. Wasser im Xenon-Scheinwerfer

Wasser im Xenon-Scheinwerfer: Hallo, ich hab da ein Anliegen das mir am Herzen liegt und zwar habe ich mir vor 3 Wochen einen Gebrauchten Toyota Avensis T25 2.2 D4D 150 PS...
  5. Supra Wasser im Innenraum

Supra Wasser im Innenraum: Habe seit kurzem im rechten Fußraum etwas Kühlerflussigkeit bemerkt. Wenn ich der Spur nachgehe dann finde ich links oben neben dem...