wasser und ölkühler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von marco1982, 25.01.2009.

  1. #1 marco1982, 25.01.2009
    marco1982

    marco1982 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen toyota 3.0 liter Turbo aber mir ist letzte woche der kühler expoldiert. hat obern einen riss und bin verzweifelt auf der suche nach einem Occasion. könnt ihr mir da weiter helfen?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 18.02.2009
Thema:

wasser und ölkühler

Die Seite wird geladen...

wasser und ölkühler - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  3. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

    2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...