wasser und ölkühler

Diskutiere wasser und ölkühler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen toyota 3.0 liter Turbo aber mir ist letzte woche der kühler expoldiert. hat obern einen riss und bin...

1. #1 marco1982, 25.01.2009
    marco1982

marco1982 Grünschnabel

Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen toyota 3.0 liter Turbo aber mir ist letzte woche der kühler expoldiert. hat obern einen riss und bin verzweifelt auf der suche nach einem Occasion. könnt ihr mir da weiter helfen?????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 18.02.2009
Thema:

wasser und ölkühler

Die Seite wird geladen...

wasser und ölkühler - Ähnliche Themen

1. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  5. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?