wasser und ölkühler

Diskutiere wasser und ölkühler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen toyota 3.0 liter Turbo aber mir ist letzte woche der kühler expoldiert. hat obern einen riss und bin...

  1. #1 marco1982, 25.01.2009
    marco1982

    marco1982 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen toyota 3.0 liter Turbo aber mir ist letzte woche der kühler expoldiert. hat obern einen riss und bin verzweifelt auf der suche nach einem Occasion. könnt ihr mir da weiter helfen?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 18.02.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
Thema:

wasser und ölkühler

Die Seite wird geladen...

wasser und ölkühler - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  2. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  3. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

    Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...