Wasser tropft im Kofferraum beim öffnen

Diskutiere Wasser tropft im Kofferraum beim öffnen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Toyota Avensis T25 als Stufenheck. Wenn mein Auto durch den Regen nass ist, und somit auch die Kofferraum...

1. Nico97

Nico97 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Stufenheck
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Toyota Avensis T25 als Stufenheck. Wenn mein Auto durch den Regen nass ist, und somit auch die Kofferraum Klappe nass ist. Entsteht beim Öffnen immer ein Problem, es Tropf Wasser in meinen Kofferraum... Ist das einfach doof Konstruiert oder kann ich daran irgendwas ändern?

LG Nico

2. Anzeige

Thema:

Wasser tropft im Kofferraum beim öffnen

Die Seite wird geladen...

Wasser tropft im Kofferraum beim öffnen - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8

Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8: Hallo liebe Gemeinde, seit 2011 begleitet mich mein 1992 gebauter P8 nun schon als Winter/Alltagsauto neben meiner T18 mit ungeschlagener...
  2. Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz

Toyota Yaris - Wasser erst im Fußraum hinten, jetzt Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten und nicht mehr ganz fitten 1999er Toyta Yaris - bin froh dass er fährt,...
  3. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  5. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden