Wasser schwappt im Schweller (E10)

Diskutiere Wasser schwappt im Schweller (E10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Folgendes Problem: Mein Auto steht für gewöhnlich auf der Straße und sobald es etwas doller geregnet hat, ist bei Anfahren und Bremsen ein...

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Folgendes Problem: Mein Auto steht für gewöhnlich auf der Straße und sobald es etwas doller geregnet hat, ist bei Anfahren und Bremsen ein deutliches schwappen im rechten Schweller zu hören. Zuerst dachte ich es wäre die Türe aber dort ist alles trocken und die Abflusslöcher sind frei. Hab am We die Gummistopfen unten am Schweller rausgemacht und da kam mir etwas Wasser am foderen entgegen. Da es schon ein paar Tage bei uns nicht geregnet hatte schließe ich daraus, dass nicht alles was da reinläuft auch irgendwo wieder abläuft.
    Jetzt meine Frage: Wo könnte das Wasser herkommen. Normal ist das ja sicher nicht das sich soviel Wasser sammelt, dass man es schwappen hört wärend der Fahrt.

    Achja wie oben erwähnt ist ein E10 Facelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    bist dir aber auch sicher das das nur vom seitenschweller kommt und nicht der tank sein kann?

    der manchmal auch schwipp schwapp macht.
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    100% sicher weils erst seit ein paar Wochen ist und außerdem hört man wenn auf dem Beifahrersitz sitzt das Wasser an sich "vorbeirauschen"
     
Thema:

Wasser schwappt im Schweller (E10)

Die Seite wird geladen...

Wasser schwappt im Schweller (E10) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk