Wasser schwappt im Schweller (E10)

Diskutiere Wasser schwappt im Schweller (E10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Folgendes Problem: Mein Auto steht für gewöhnlich auf der Straße und sobald es etwas doller geregnet hat, ist bei Anfahren und Bremsen ein...

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Folgendes Problem: Mein Auto steht für gewöhnlich auf der Straße und sobald es etwas doller geregnet hat, ist bei Anfahren und Bremsen ein deutliches schwappen im rechten Schweller zu hören. Zuerst dachte ich es wäre die Türe aber dort ist alles trocken und die Abflusslöcher sind frei. Hab am We die Gummistopfen unten am Schweller rausgemacht und da kam mir etwas Wasser am foderen entgegen. Da es schon ein paar Tage bei uns nicht geregnet hatte schließe ich daraus, dass nicht alles was da reinläuft auch irgendwo wieder abläuft.
    Jetzt meine Frage: Wo könnte das Wasser herkommen. Normal ist das ja sicher nicht das sich soviel Wasser sammelt, dass man es schwappen hört wärend der Fahrt.

    Achja wie oben erwähnt ist ein E10 Facelift
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    bist dir aber auch sicher das das nur vom seitenschweller kommt und nicht der tank sein kann?

    der manchmal auch schwipp schwapp macht.
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    100% sicher weils erst seit ein paar Wochen ist und außerdem hört man wenn auf dem Beifahrersitz sitzt das Wasser an sich "vorbeirauschen"
     
Thema:

Wasser schwappt im Schweller (E10)

Die Seite wird geladen...

Wasser schwappt im Schweller (E10) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...