Wasser schwappt im Schweller (E10)

Diskutiere Wasser schwappt im Schweller (E10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Folgendes Problem: Mein Auto steht für gewöhnlich auf der Straße und sobald es etwas doller geregnet hat, ist bei Anfahren und Bremsen ein...

1. Jeri

Jeri Mitglied

Hallo

Folgendes Problem: Mein Auto steht für gewöhnlich auf der Straße und sobald es etwas doller geregnet hat, ist bei Anfahren und Bremsen ein deutliches schwappen im rechten Schweller zu hören. Zuerst dachte ich es wäre die Türe aber dort ist alles trocken und die Abflusslöcher sind frei. Hab am We die Gummistopfen unten am Schweller rausgemacht und da kam mir etwas Wasser am foderen entgegen. Da es schon ein paar Tage bei uns nicht geregnet hatte schließe ich daraus, dass nicht alles was da reinläuft auch irgendwo wieder abläuft.
    Jetzt meine Frage: Wo könnte das Wasser herkommen. Normal ist das ja sicher nicht das sich soviel Wasser sammelt, dass man es schwappen hört wärend der Fahrt.

Achja wie oben erwähnt ist ein E10 Facelift

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mino*

mino* Mitglied

bist dir aber auch sicher das das nur vom seitenschweller kommt und nicht der tank sein kann?

der manchmal auch schwipp schwapp macht.

4. Jeri

Jeri Mitglied

100% sicher weils erst seit ein paar Wochen ist und außerdem hört man wenn auf dem Beifahrersitz sitzt das Wasser an sich "vorbeirauschen"

Thema:

Wasser schwappt im Schweller (E10)

Die Seite wird geladen...

Wasser schwappt im Schweller (E10) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.