Wasser llk vom cs!

Diskutiere Wasser llk vom cs! im Motor Forum im Bereich Tuning; Was brauch ich alles um bei meiner normalen turbo auf wasserladeluftkühler umbauen zu können?? Und in was muß ich dafür hinlegen?? und wo find ich...

  1. #1 japfreak, 10.07.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Was brauch ich alles um bei meiner normalen turbo auf wasserladeluftkühler umbauen zu können?? Und in was muß ich dafür hinlegen?? und wo find ich des??? is ein unterschied zwischen cs st185 llk und st205 llk???
    danke mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 10.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ja der st205 ist noch besser und hat einen grösseren anschluss..
    weiss net ob der auf deine drosselklappe passt,direkt anschluss für ein bov auch vorhanden um einiges besser als der von der st 185
     
  4. #3 japfreak, 10.07.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts da preis technisch aus???
     
  5. #4 speedmaster, 11.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    beide schweineteuer,wenn nur gebraucht über ebaymotors oder ebay.o.uk zu bekommen

    neu z.b kostet der wllk von der st205 über 1600euro
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Schau in UK da kriegst du das komplette Set von der ST205 um die 500€ wenn du etwas warten kannst.
     
  7. #6 japfreak, 11.07.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    na euda da kann der FMIC ja ned viel teurer sein!! oder???

    Wo und um wievioel bekomm ich nenn kompletten FMIC mit rohre u.s.w!!???
     
  8. #7 Master_328, 17.07.2006
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch nen GT4 Wasser-LLK und einen von SPearco da, bei Interesse, schreib mir ne mail.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 japfreak, 17.07.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann ich dir keine pn schicken???

    Was is der SPearco LLK?? Was kann der??

    schreib mir bitte ne pn was die llk kosten sollen?? is das des komplette set??

    danke daNIEL
     
  11. #9 Master_328, 18.07.2006
Thema:

Wasser llk vom cs!

Die Seite wird geladen...

Wasser llk vom cs! - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  2. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  3. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

    Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...