Wasser in Celica T16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von And1, 04.01.2007.

  1. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Frage Wasser in bei stehender Celica T16 !

    Im vorderen Bereich Fahrer und Beifahrerseite.

    Sind die Abflüsse verstopft vor der Windschutzscheibe ?

    Wie komm ich an die Regenwasser-Abflüsse hat jemand schon Erfahrung damit ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T18-Heizer, 06.01.2007
    T18-Heizer

    T18-Heizer Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe soeben meine Wahrsagerin angerufen. Sie meinte das deine Wasserabläufe vorne verstopft sind!

    Grüße, Herbert

    PS: Achja, du bist schwanger.
     
  4. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Hast du ein Schiebedach? Wenn ja, dann sind vermutlich die Wasserabflüsse von ebendiesem Schiebedach zugesetzt, und das Wasser sucht sich einen anderen Weg....

    In diesem Fall solltest du die Abflussschläuche suchen und mit Druckluft durchzupusten.
     
Thema:

Wasser in Celica T16

Die Seite wird geladen...

Wasser in Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....