Wasser im Kofferraum E9 LB

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FlatJCR, 26.09.2004.

  1. #1 FlatJCR, 26.09.2004
    FlatJCR

    FlatJCR Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir helfen? Irgendwie kommt in meinen Kofferaum Wasser rein, meine Ersatzradmuffe wird immer wieder feucht aber der Stoffbezug is trocken! Die Stellen bei den beiden Rückleuchten hab ich beide schon abgedichtet und woanders find ich nix mehr!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trajan79, 26.09.2004
    Trajan79

    Trajan79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei meinem Corolla, denn ich damals hatte, lag es daran, dass meine linke Rückleucgte undicht war. Nachdem ich sie neu abgedichtet hatte, hatte ich immer noch das Problem, dass bei mir Wasser im Kofferraum war. Später habe ich rausbekommen, dass die Kofferraumdichtung an einer Stelle Risse hatte und dadurch noch Feuchtigkeit in Auto kam.
    Ich kann dir nur empfehlen, fahr mal mit deinem Wagen zur ne Waschstrasse und halte mal mit dem Strahl ne Zeit auf den Kofferraum und auf die umliegenden Berreiche. Habe ich auch so gemacht und dadurch habe ich auch nachher das Problem gefunden. Vorher würde ich wohl den Kofferraum mal trocken machen, damit du auch siehst woher das Wasser kommt.

    mfg
    David
     
  4. #3 FlatJCR, 26.09.2004
    FlatJCR

    FlatJCR Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guter Tipp, muss ich demnächst glei ma testen!
     
Thema:

Wasser im Kofferraum E9 LB

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum E9 LB - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...