Wasser im Kofferaum :(

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AshCampbell, 13.05.2007.

  1. #1 AshCampbell, 13.05.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Gestern war ich mal wieder am Wachauring fahren, und beim letzten mal hab ich schon beim Autoputzen danach festgestellt, dass mein Teppich hinten nass ist, toll.

    Diesmal hatte ich den Teppich noch draussen zum trocknen gelassen, 20 min turn am Nassen gefahren, wieder alles nass drinnen.

    Stoppeln in der Reserveradmulde mal rausgenommen, die plastikverkleidung seitlich geöffnet und mal gegriffen, alles voll mit wasser :( links und rechts wohlgemerkt.

    habt ihr ne idee wos mir da das wasser reindrückt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 panzercorolla, 13.05.2007
    panzercorolla

    panzercorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi leidensgenosse, :D :D

    haste dir schonma die dichtung hinten angeguckt??
    meine hat an mehreren stellen kleine löcher und ich denk ma da kommst immer durch. ;(

    neue bestell ich mir demnächst ma
     
  4. #3 Authrion, 13.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab zwar keinen Ae96...sondern nen Ae92...

    ...aber wasser im kofferaum hatte ich auch :(
     
  5. #4 AshCampbell, 13.05.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Welche dichtung meinsten genau?
     
  6. #5 panzercorolla, 13.05.2007
    panzercorolla

    panzercorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich mein die vom kofferraumdeckel. :]
    hab grad gesehn das du ja n 3d coupe hast, da weiß ich nich wies aussieht,
    aber ich würd mir die ma genau angucken
     
  7. #6 AshCampbell, 13.05.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt das wasser von unten wo rein

    bin ja ne zeitlang auch im "winter" gefahren, also vie bei regen und da war nichts....

    auf den driftevents hast ja die nässe von unten, also muss es bei den radkästen oder wo reinkommen :(
     
  8. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    musste ma alles trocken machen dann deinen besten Freund oder die Freundin hinten im Kofferaum einquatieren und dann gehst ma driften dann sagt sie dir hoffentlich wo es reinkommt! :D ;)
     
  9. #8 panzercorolla, 13.05.2007
    panzercorolla

    panzercorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D

    und mach n video von :] :P
     
  10. #9 AshCampbell, 13.05.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    lol

    gleich mit so eimern in der hand, die das wasser dann rauschöpfen

    :rolleyes:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 El Camino, 13.05.2007
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hehe - das sind doch die typischen Probleme eines AE86 Fahrers:))).

    Wasser im Kofferraum kam bei mir aus:

    1. den Dichtungen der Hecklleuchten
    2. die Dünnblechkannte des Kofferraums, wo die Dichtung draufliegt lässt sich oft beschädigen und selbst bei guter Dichtung tropft es.

    Also die beiden Stellen kontrollieren - bin 99% sicher das es daran liegt.
     
  13. #11 AshCampbell, 13.05.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    am mittwoch check ich das, hab jetzt mal alles mit zeitungspapier vollgestopft damit das alles trocken wird, und wenn nicht mach ich da löcher rein, dass wenn eventuell wieder wasser reinkommt, es gleich abfliessen kann.
     
Thema:

Wasser im Kofferaum :(

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferaum :( - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

    2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

    Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...
  5. Wasser im Xenon-Scheinwerfer

    Wasser im Xenon-Scheinwerfer: Hallo, ich hab da ein Anliegen das mir am Herzen liegt und zwar habe ich mir vor 3 Wochen einen Gebrauchten Toyota Avensis T25 2.2 D4D 150 PS...