Wasser im Kofferaum

Diskutiere Wasser im Kofferaum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich haeb wenn es regnet wasser unten beim ersatzrad wenn es geregnet hat weiss aber nicht woher dichtungen sind ok. Help me pls!!!!!! ;(

  1. #1 runningman, 27.07.2009
    runningman

    runningman Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich haeb wenn es regnet wasser unten beim ersatzrad wenn es geregnet hat weiss aber nicht woher dichtungen sind ok.

    Help me pls!!!!!! ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandy1979, 27.07.2009
    Sandy1979

    Sandy1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Schau mal nach deinen Rückleuchten und kippe mal wasser von außen drauf ,die waren bei mir undicht!!
    LG Sandy
     
  4. #3 der_jens, 27.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ich denke auch ganz stark das es an den Rückleuchten liegt, ist eine typische Stelle beim E10.
     
  5. #4 runningman, 28.07.2009
    runningman

    runningman Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe mir das morgen mal an vielen estmal melde mich bei euch
     
  6. #5 joema64, 28.07.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Rückleuchten - sämtliche Gummis, Beim Escort war ne zusätzliche Gummiabdeckung porös. Sikaflex klebt und dichtet alles ab.
     
  7. #6 Mausbär89, 05.08.2009
    Mausbär89

    Mausbär89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie meine Vorredner schon geschrieben haben,
    evtl. die Rückleuchtendichtung, kann aber auch von den
    Entllüftungsklappen kommen - war bei unserem so - saß nicht
    mehr richtig fest und so kam dann Wasser in den Kofferraum
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  2. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  3. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

    Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...