Wasser im Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von runningman, 27.07.2009.

  1. #1 runningman, 27.07.2009
    runningman

    runningman Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich haeb wenn es regnet wasser unten beim ersatzrad wenn es geregnet hat weiss aber nicht woher dichtungen sind ok.

    Help me pls!!!!!! ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandy1979, 27.07.2009
    Sandy1979

    Sandy1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Schau mal nach deinen Rückleuchten und kippe mal wasser von außen drauf ,die waren bei mir undicht!!
    LG Sandy
     
  4. #3 der_jens, 27.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich denke auch ganz stark das es an den Rückleuchten liegt, ist eine typische Stelle beim E10.
     
  5. #4 runningman, 28.07.2009
    runningman

    runningman Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe mir das morgen mal an vielen estmal melde mich bei euch
     
  6. #5 joema64, 28.07.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Rückleuchten - sämtliche Gummis, Beim Escort war ne zusätzliche Gummiabdeckung porös. Sikaflex klebt und dichtet alles ab.
     
  7. #6 Mausbär89, 05.08.2009
    Mausbär89

    Mausbär89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie meine Vorredner schon geschrieben haben,
    evtl. die Rückleuchtendichtung, kann aber auch von den
    Entllüftungsklappen kommen - war bei unserem so - saß nicht
    mehr richtig fest und so kam dann Wasser in den Kofferraum
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

    2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

    Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...
  5. Wasser im Xenon-Scheinwerfer

    Wasser im Xenon-Scheinwerfer: Hallo, ich hab da ein Anliegen das mir am Herzen liegt und zwar habe ich mir vor 3 Wochen einen Gebrauchten Toyota Avensis T25 2.2 D4D 150 PS...