Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yaris2005p1, 30.10.2014.

1. #1 yaris2005p1, 30.10.2014
    yaris2005p1

yaris2005p1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris P1
    Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist nach Regen mit Wasser gefüllt (auf Fahrerseite). Habe versucht mit harter Wäscheleine zum Ausgang unten (Bereich Kotflügel??) vorzudringen. Bis kurz vorm Ausgang gings. Es kommt nicht ein Tropfen raus. Es scheint ein Problem kurz vorm Ausgang zu sein. Wo ist der Ausgang beim YarisP1 für das Ablaufwasser? Irgendwo Kotflügel ? ?(

Danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris wasser im fussraum

,
  2. ablaufwasser

,
  3. Wasser Fussraum Avensis

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  4. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  5. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...