Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach

Diskutiere Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist...

  1. #1 yaris2005p1, 30.10.2014
    yaris2005p1

    yaris2005p1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota yaris P1
    Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist nach Regen mit Wasser gefüllt (auf Fahrerseite). Habe versucht mit harter Wäscheleine zum Ausgang unten (Bereich Kotflügel??) vorzudringen. Bis kurz vorm Ausgang gings. Es kommt nicht ein Tropfen raus. Es scheint ein Problem kurz vorm Ausgang zu sein. Wo ist der Ausgang beim YarisP1 für das Ablaufwasser? Irgendwo Kotflügel ? ?(

    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser ablauf corolla verso

    ,
  2. toyota yaris p1 wasser im fußraum

    ,
  3. toyota yaris wasser im fussraum

    ,
  4. ablaufwasser,
  5. Wasser Fussraum Avensis
Die Seite wird geladen...

Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  2. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  3. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

    Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...