Wasser im Fahrerraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ole, 30.03.2006.

  1. ole

    ole Guest

    Hallo zusammen,

    nehme heute die Fußmatte des Fahrerraums im Celica T20 hoch und blicke auf eine völlig durchnässten Teppich.
    Habe auch unter dem Teppich geschaut - alles nass.

    Leider sehe ich nicht, wo das Wasser reingekommen ist.
    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen bei einer Celica T20 im Fahrerfußraum?

    Über einen Tip, wo das Wasser eintreten könnte wäre dankbar.

    Grüße ole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Moin,

    Hast du mal an die Unterseite deiner Türverkleidung gefasst ?
    Ist da was nass ?
    Wenn die Folie hinter der Türverkleidung nicht mehr richtig sitzt kann
    das passieren.
    - War bei mir so.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 Holsatica, 02.04.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nimm Dir mal einen Gartenschlauch und dusch das Auto ab. Am besten sitzt ein Zweiter im Auto und checkt die Lage.

    Vielleicht hilft es,wenn man Türinnenverkleidung ausbaut,um zu sehen,ob es wirklich durch die Tür kommt.
     
  5. #4 der Juice, 02.04.2006
    der Juice

    der Juice Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    hatte bei nem anderen Wagen das gleiche Problem, da wars der Heizungskühler.
    Ist die Feuchte bunt? -> wg Kühlwasser
    Wie sieht es mit dem Teppich hinter der Mittelkonsole aus?
    Auch schon mal die Gummidichtungen vorn an der Spritzwand gecheckt, oder hat die Kleine die auf der Beifahrerseite? ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

    2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  3. Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig

    Avensis 2,2 D4D Kontrolleuchten: Ladekontrolle, Ölstand, Wasser ablassen leuchtet gleichzeitig: Hallo Zusammen, bei meinem Avensis Baujahr 2006 leuchten kurzfristig während der Fahrt im untertourigem Bereich die Kontrolleuchten:...
  4. Wasser im Xenon-Scheinwerfer

    Wasser im Xenon-Scheinwerfer: Hallo, ich hab da ein Anliegen das mir am Herzen liegt und zwar habe ich mir vor 3 Wochen einen Gebrauchten Toyota Avensis T25 2.2 D4D 150 PS...
  5. Supra Wasser im Innenraum

    Supra Wasser im Innenraum: Habe seit kurzem im rechten Fußraum etwas Kühlerflussigkeit bemerkt. Wenn ich der Spur nachgehe dann finde ich links oben neben dem...