Wasser dringt in den Innenraum!!!

Diskutiere Wasser dringt in den Innenraum!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei eingeschalteter Lüftung unter Vollast und unter mehr oder weniger starkem Regen dringt Wasser in den Beifahrerraum durch die Fußraum...

1. #1 E10_Liftback, 26.05.2007
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Bei eingeschalteter Lüftung unter Vollast und unter mehr oder weniger starkem Regen dringt Wasser in den Beifahrerraum durch die Fußraum Belüftung!!!

Läuft die Lüftung unter vollast, zischelt es innen drin... ?(

Hat jemand eine Ahnung, was es sein kann?? ?( ?(

Was kann da kaputt oder undicht sein??? ?( ?( ?(

Grüße

2. Anzeige

3. #2 EngineTS, 26.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bau mal die Scheibenwischer ab und guck mal in die Lüftungsschlitze vielleicht kannste da war erkennen :D ;) :P

Thema: Wasser dringt in den Innenraum!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris 2007 wasser ihnenraum

Die Seite wird geladen...

Wasser dringt in den Innenraum!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...
  2. Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....

Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum

Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum: Hallo miteinander, für unseren Yaris, Baujahr 2007, 1 l Motor, HSN: 5013, TSN: AAB, suche ich eine Niederdruckleitung für die Klimaanlage, die...
  4. Innenraum-Kunststoff-Reparatur

Innenraum-Kunststoff-Reparatur: Moin, hab mir eine Metallschiene in die Türverkeidung gehauen. ;( Da ist nun ein Zentimeter Loch, also in dieser geschäumten elastischen anthrazit...
  5. Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8

Wasser im Fußraum beifahrerseitig Starlet P8: Hallo liebe Gemeinde, seit 2011 begleitet mich mein 1992 gebauter P8 nun schon als Winter/Alltagsauto neben meiner T18 mit ungeschlagener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden