Wasn das fürn Stecker???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JMK, 09.07.2003.

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Mir ist heute aufgefallen, das beim Sicherungskasten ein stecker offensichtlich unnütz einfach so im uneingestecketen Zustand rumbaumelt.

    Das schlimme an dem Stecker: er ist verkohlt und verschmolzen :looking

    An dem Stecker ist ein blau/rotes ein weißes und ein grünes Kabel, glaube ich. Was hat das zu bedeuten??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Heh, geil.

    Den hab ich auch. Ich hab auch schonmal danach gefragt.

    Scheint nix wichtiges zu sein.
     
  4. #3 Celi-Jens, 10.07.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da er verkohlt und verschmolzen ist scheint es genau der zu sein von dem man die Finger weglassen soll :D :D :D

    Jens
     
  5. #4 Andreas-M, 10.07.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Und verkohlt isser weil jemand eben nicht die finger von lassen konnte... :D
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich ist er verkohlt weil vor dir sich schon jemand gefragt hat was das mit dem Stecker auf sich hat.....! Ist wohl dazumal nicht gut rausgekommen! :D Lass den Stecker doch einfach in Ruhe! :] :] :D :D
     
  7. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Lang lebe der Stecker!!!

    Mal schauen, ob ich den auch hab!
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn ich die stecker zählen würde, die bei mir in der rolla einfach unnütz irgendwo rumbaumeln........

    ....dann wär ich drei tage beschäftigt!! :D :D

    lass ihn da wo er is, heg und pfleg ihn und kümmer dich ansonsten nicht weiter drum!!! :]

    fitzi
     
  9. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Also dass der Stecker nicht der einzige unnütze ist, ist mir schon klar, mich wunderts nur, dass der verkohlt ist...
     
  10. #9 Schuttgriwler, 11.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Vergeßt nicht ihn zu gießen, alle drei Monate düngen und jeden Abend eine gut Nacht Geschichte von den Elektronen. Das liebt ein Stecker :D

    Im ernst: Heute werden die Fahrzeuge nur noch mit ein Handvoll Kabelbäumen gefertigt und nicht mehr für jedes Land einen extra. Selbst in meinem CVerso liegt das Kabel für die Rückfahrkamera in der Heckklappe. Ich kann jederzeit aufrüsten lassen.

    gruß
    dennis
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CorollaDriver, 11.07.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen haufen loser Stecker die beim Sicherungskasten rumbaumeln, habs grade gesehen weil ich mir eine Fernbedienung eingebaut hab... :D

    Es gibt ja einen Haufen Ausführungen bei den E10s und da wird halt überall der gleiche Kabelbaum reingezogen...

    Aber warum dein Stecker verkohlt ist... ?(
     
  13. #11 echt_weg, 11.07.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    da lobt man sich doch nen p8 da sind unnütze stecker eigentlcih nicht da jedenfalls hab cih keine gefunden außer son paar im motorraum aber was soll man auch beim p8 nachrüsten ansonsten halt doch mal multimeter an die kabel ran mit wiederstandsmesserung und guk ob das ende offen ist dann weißt zumindest ob da was dran baumelt an der andern seite oder besser es könnte sein das man es dann weiß
     
Thema:

Wasn das fürn Stecker???

Die Seite wird geladen...

Wasn das fürn Stecker??? - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

    OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  2. Wasn das für ein Motor?

    Wasn das für ein Motor?: Guten Abend, in einem RAV4 wurde der Motor ausgetauscht. Nun möchte ich Näheres über Alter und Zustand des Motors herausfinden. Wie Ihr an meinen...
  3. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  4. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  5. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

    W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin