was'n das für ne MK3 Front?

Diskutiere was'n das für ne MK3 Front? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=97&DataNr=65&DisplayDetail=27313795&Fo%20rmKilometer=%2d&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig...

1. #1 Black Devil, 22.05.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 22.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Das ist die Ferrari Front von B&M.<br />Den Wagen gab es auch noch als Breitbau, das war glaube ich dann der B&M 1 <br />Alleine die Nebler kosten was um die 400 Euro.

Gruß Grizzly

4. #3 Grizzly, 22.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Jau !

In Bielefeld fährt ein Supra rum, der hat den Breitbau mit den 335 er puschen hinten drauf....<br />Der hat auch nur 150 kW :D

Gruß Grizzly

Thema:

was'n das für ne MK3 Front?

Die Seite wird geladen...

was'n das für ne MK3 Front? - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  3. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  4. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  5. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...