waschwasserpumpe t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pizzaschnitzer, 15.12.2007.

  1. #1 Pizzaschnitzer, 15.12.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    moinsen


    sagt mal

    wo sitzt die?

    ich hab schon ne neue gebrauchte hier liegen doch... ich find die nicht.

    so eine einbaulagen zeichnung aus dem teileprogramm wäre ganz cool


    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 15.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Tach Pizza. Nimm einfach die rechte Radhausverkleidung raus und dann siehste den Behälter an dem die Pumpe sitzt.
     
  4. #3 Pizzaschnitzer, 15.12.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    okay, also nich einfach plug and play


    danke für den tipp



    PS: geht die gern mal kaputt?
     
  5. #4 Celi - Freak, 15.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kein Thema.

    Also mir ist noch kein Fall bekannt. Mir ist zwar der Tank mal eingefrohren mit Pumpe, aber nach dem auftauen, ging sie weiter wie geölt. Habe auch im Forum diesbezüglich noch nie etwas darüber gelesen.
     
  6. #5 Pizzaschnitzer, 15.12.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    dann jetzt.

    meine geht nicht!

    und ich weiss noch nicht warum.
    sicherungen sind scheinbar alle okay


    oder wo ist die für die wischwasch pumpe`?
     
Thema:

waschwasserpumpe t18

Die Seite wird geladen...

waschwasserpumpe t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...