Waschwasserpumpe für Yaris 1.0 BJ 04/2000

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Syra, 02.12.2011.

  1. Syra

    Syra Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0 BJ. 04/2000
    Hallo,

    ich suche eine Waschwasserpumpe für meinen Toyota Yaris 1.0 BJ 04/2000
    Leider sind die örtlichen Teilehändler ziemlich schlecht sortiert.

    Was eine Waschwasserpumpe (egal ob mit bzw. ohne Wasserbehälter) bei Toyota kostet brauche ich euch nicht zu sagen (ist auf jeden Fall "schweineteuer")

    Also wenn ihr irgendwelche Tips für mich habt bzw. eine Waschwasserpumpe rumliegen habt ;-) dann meldet euch.

    Gruß

    Syra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich müsste da noch eine haben
     
  4. Syra

    Syra Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0 BJ. 04/2000
    ...also wenn du diese noch "auftreiben" könntest wäre das Klasse,
    hoffe mal das das klappt.

    Gruß

    Syra
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab sie gefunden !!!
     
  6. Syra

    Syra Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0 BJ. 04/2000
    Hi Backi,

    wäre super, wenn ich dieses Teil von dir noch bekommen könnte (sofern noch vorhanden). Was soll das Teil denn kosten?
    Bitte um kurze Info zwecks Abwicklung, etc.

    Gruß

    Syra
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hastd a ein bissel zu lange gebraucht
    meine pumpe is jetzt weg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschwasserpumpe für Yaris 1.0 BJ 04/2000

Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe für Yaris 1.0 BJ 04/2000 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...