Waschwasserpumpe für Yaris 1.0 BJ 04/2000

Diskutiere Waschwasserpumpe für Yaris 1.0 BJ 04/2000 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Waschwasserpumpe für meinen Toyota Yaris 1.0 BJ 04/2000 Leider sind die örtlichen Teilehändler ziemlich schlecht...

  1. Syra

    Syra Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0 BJ. 04/2000
    Hallo,

    ich suche eine Waschwasserpumpe für meinen Toyota Yaris 1.0 BJ 04/2000
    Leider sind die örtlichen Teilehändler ziemlich schlecht sortiert.

    Was eine Waschwasserpumpe (egal ob mit bzw. ohne Wasserbehälter) bei Toyota kostet brauche ich euch nicht zu sagen (ist auf jeden Fall "schweineteuer")

    Also wenn ihr irgendwelche Tips für mich habt bzw. eine Waschwasserpumpe rumliegen habt ;-) dann meldet euch.

    Gruß

    Syra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich müsste da noch eine haben
     
  4. Syra

    Syra Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0 BJ. 04/2000
    ...also wenn du diese noch "auftreiben" könntest wäre das Klasse,
    hoffe mal das das klappt.

    Gruß

    Syra
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab sie gefunden !!!
     
  6. Syra

    Syra Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0 BJ. 04/2000
    Hi Backi,

    wäre super, wenn ich dieses Teil von dir noch bekommen könnte (sofern noch vorhanden). Was soll das Teil denn kosten?
    Bitte um kurze Info zwecks Abwicklung, etc.

    Gruß

    Syra
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hastd a ein bissel zu lange gebraucht
    meine pumpe is jetzt weg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschwasserpumpe für Yaris 1.0 BJ 04/2000

Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe für Yaris 1.0 BJ 04/2000 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...